logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: Verdammt gut getroffen :)
Hochmut schrieb am 14. November 2003 um 10:42 Uhr (391x gelesen):

> das mit der blöden frage unten war nicht auf dich, sondern auf den vorgänger bezogen, wenn du die antwort auf dich bezogen hast, ist das dein problem.
** Junge junge!
> ich steh einfach total drauf den grössten müll zu erzählen, wenn ich fragen bekomme, die schon darauf schliessen lassen, dass man alles verkaufen kann.
** an wen erinnert mich das nur, wie hieß der doch gleich In..., oder Pe..., oder oder oder??

> das ist meine art, die leute auf ihre naivität aufmerksam zu machen.
** Oh danke großer kleiner Meister, wirklich zu schön, dass wir dich unter uns haben:)
> erzählt mir meine zukunft, erklärt mir meinen traum,
> sagt mir, wer ich bin, legt mir die buchstaben in den mund... sorry manchmal kann ich dann nicht anders, das verlockt so, da kann ich jedesmal den teufel verstehen,
> bei sowas macht es einfach nur spass, die menschen zu täuschen.
** Ohje, das haben die meisten hier schon lange hinter sich gebracht. Du stehst immer noch am Anfang, schade eigentlich, bei all deinem Wissen *gg*
> mfg.. wegen deiner gnadenlosen zustimmung, lies auch mal meine antwort auf butterfliege.
** ja wir lesen alle sehr gerne die selbstgespräche:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: