logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Verdammt gut getroffen :)
Bubi schrieb am 13. November 2003 um 23:35 Uhr (398x gelesen):

> hey,
> ist zwar Loriot-Abend, dennoch ein kleines eingebundes Zitat von Otto:
> Du schreist ständig nur wie ein verwöhntes Kind: "Le dessert! Le dessert!", und wenn man es dir ein auf das andere Mal serviert in aller Schnelle, schiebst die die Unterlippe vor, spuckst und quengelst: "Wo kommt DES her?!"
> Eigentlich könnte ich deinen ganzen Text weg-x-en, denn es ist immer wieder dasselbe. (Ein anderes Zitat an dieser Stelle v. E. B. Browning: Männer gelangen zu ihren Überzeugungen wie Jungen das Buchstabieren lernen. - In erster Linie durchs Wiederholen.)
> Deine ständigen (pseudogeheimnisvollen) Andeutungen, deine Sprache in Paradoxen, deine (leicht verkümmerte) Ironie - was soll das eigentlich alles??
> Es gibt solche Erfahrungen; viele Menschen machten sie - ganz "normale" Menschen, die sich dies nicht erklären konnten - ohne jemals zuvor mit paranormalenPhänomenen in Berührung zu kommen.
> Re-A.: Es gibt -zig Bücher auf dem Markt - wirklich gute Bücher. Wenn du wirklich Antworten suchst, dann lasse diese Bücher dich finden. - Sie WERDEN dich finden, jedoch nicht, wenn du dich verschlossenen Blickes ständig im Kreise drehst.
> Du willst uns nicht sagen, warum du hier bist....oh, wie geheimnisumwittert, wie obskur :-)!
> Behalte es für dich, keiner will es hier wissen, wenn du es offenbar nicht sagen willst.
> Gehabe dich wohl! Du magst keine Vorsuppen, keine Hauptspeisen - aber die gehören eben unweigerlich zum ganzen Menü - stopfe dich weiter voll mit Dessert, bis zum Erbrechen.
> Doch noch was von Loriot (das einzige, was mir derzeit einfällt): Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander.
>
> Jenseits jeder Ironie:
> butterfly
> Zeit zum Schlafengehen - für mich UND für dich, kleiner Junge!
>
> > leute,
> > bitte hört doch mal damit auf euch immer auf die erstbeste erklärung zu stürzen, von der ihr mal irgendwo gehört habt, die euch in den glauben passt und euch dann total darauf versteift.
> > merkt ihr nicht, dass ihr nur einem bluff unterliegt, den euer verstand mit euch treibt.
> > er versucht nur die todesangst auf jeden erdenklichen weg
> > zu bekämpfen.
> > leben nach tod, reinkarnation, seelen, nahtoderfahrung...
> > das sind alles absolut unhaltbare vorstellungen die sich jeder für sich wiederlegen lassen.
> > seid doch nicht so naiv, es gibt völlig andere und meiner meinung viel bessere erklärungen für all diese dinge,
> > die auch viel besser mit ganz anderen phänomenen in dieser welt zusammenpassen.
> > ich weiss, ihr wollt krampfhaft daran glauben, dass es danach weitergeht. wenn es sein muss, tut das auch, habe ich ja nix dagegen. aber nutzt nicht jedes phänomen das es gibt und presst ihn in dieses bild, dadurch gehen euch viele andere sichtweisen und ansätze von anfang an verloren !
> > es gibt auf dieser welt keinen bewiesenen fall von
> > nahtoderlebnissen, keinen bewiesenen fall von einer seele
> > (ausserkörperlichen erfahrung nach dem tod), keinen beweiss
> > für eine reinkarnation.
> > nichtmal geister oder andere phänomene sind 100% beweis dafür, dass es sich hier um einen verstorbenen menschen handeln muss, wenn man dran glaubt.
> > es gibt immer andere lösungen und ich bin mir sicher wir sind dort noch ein ganzes stück von der erkenntnis entfernt.
> > seid offen für ganz andere konzepte, lehnt nicht ab, nehmt vieles auf und urteilt dann.
> > klar, dass gilt auch für mich, aber diese standardmodelle kennt man ja seit man kind ist, ich finde es gibt andere, phantasischere lösungen,
> > deswegen fragt auch bitte nicht, was ich hier bei paranormal zu suchen habe...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: