logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Verdammt gut getroffen :)
reanimator schrieb am 14. November 2003 um 12:33 Uhr (410x gelesen):

** an wen erinnert mich das nur, wie hieß der doch gleich In..., oder Pe..., oder oder oder??
= ja, dieser alzheimer...

> ** Oh danke großer kleiner Meister, wirklich zu schön, dass wir dich unter uns haben:)
= bitte, sehr gerne, wenn du hier mit deinem richtigen namen posten würdest, könnte ich mich sofort über deine beiträge hermachen...
> ** Ohje, das haben die meisten hier schon lange hinter sich gebracht. Du stehst immer noch am Anfang, schade eigentlich, bei all deinem Wissen *gg*
= ja, genau, deswegen schreibst du ja auch dieses post !!!
du bist echt ein scherzkecks, weisst du das überhaupt.
> ** ja wir lesen alle sehr gerne die selbstgespräche:)
= selbstgespräch ? es war ein direktes post und ich habe eine nette antwort bekommen !!
lern doch einfach mal argumente bei kritik vorzubringen und nicht nur hohle phrasen schwingen.
du kannst mir ja viel vorwerfen, aber wenn ich ne meinung habe, dann kann ich auch argumentieren.
jemanden mit phrasen abwerten, das können wir alle.
nix für ungut mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: