logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
danke! :-) oT.
b schrieb am 28. Oktober 2003 um 1:37 Uhr (531x gelesen):

> Nein, mein Freund, ich werde dich nicht lassen. Nur bedrängen werde ich dich nicht.
> Nein, ich kenne DEINE Geschichte tatsächlich nicht, aber die Geschichten, die ich kenne und die mein Leben teilweise streiften, teilweise umwälzten, sind deiner verblüffend ähnlich (und häufen sich). Ich weiss, was in dir vorgeht - aber ich kann dir meine Hilfe nicht aufdrängen, wenn du sie ablehnst. Aber glaubst du mir, wenn ich dir sage: An diesem Abgrund, an dem du jetzt stehst, habe ich mich auch schon befunden? Kannst du mir das einfach glauben? - Und kannst du mir glauben, wenn ich dir sage: Es gibt IMMER einen Weg zurück?
> Schreib einfach hier rein, wenn es dich drängt, es zu tun. Lass es raus, sonst frisst es dich. Und bitte: geh' wirklich mal wieder unter Menschen; fang klein an: Nimm' dir ein Buch und setz' dich in irgendein Cafe - und beobachte sie erstmal nur - die Menschen; versuche, sie zu verstehen (auch wenn's manchmal nicht leicht scheint).
>
> Weiss nicht mal, wie ich mich jetzt von dir verabschieden soll...ich denk' an dich; vielleicht kann ich dir ein wenig positive Energie zuschicken. - Sag Bescheid, ob sie angekommen ist :-).
>
> > hm ich habe heute lange nachdacht über deine worte und du hast fast recht! Nur das ich mich schon lange aufgegeben hab. und ich will auch nichts mehr ändern daran! Du kennst meine geschichte nicht also lass mich in den schwarzenloch hinter meinen körper. Ich hab vielen menschen weh getan, weil ich es anderst machte als sie sich es vorstellten, den schmerz trägt meine seele... Es hat jemand anderst übernommen der mich nun trägt, mich selbst geht das nichts mehr an. Er erzählte mir jahre lang seine träume, in meiner einsamkeit, über die welt und ich bin einverstanden wie er es macht. weil ich habe ruhe, ja ruhe... für mich. Es liebt diese welt und erklärt mir wie sie ist. mehr ist es doch nicht... mehr wollte ich nie. und es berührt auch nichts. es gibt mir die ruhe die ich will. es redet nur mit meiner seele...seiner seele.. Trotzdem danke für deine bemühungen! für mich ist es sorge um mich gewesen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: