logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Aufgeben ?
sterblichkeit schrieb am 27. Oktober 2003 um 14:41 Uhr (603x gelesen):

> bitte, bitte.....
> du magst nicht mehr kämpfen?
> Du nennst es "krieg" ?
> Nun,ich nenne es dein Irdisches Recht!
sorry! ich sehe das so. z.b. land gehört jeden. Ich glaube das steht auch irgendwo in der bibel. gott gab den menschen das land um es zu bewirtschaften oder sowas. ka, glaube es mal gehört zu haben von jemanden, auch wenn ich nie bibel gelesen hab und es nicht wirklich weiß. aber eins weiß ich bin ich mir ganz sicher das es in der bibel steht. jeder mensch ist vor gott gleich. hm, wieso darf ich bloß kein land bewirtschaften? und ich will nicht irgendwelche bäume umhauen und mir land draus machen um mir z.b. gemüse anzubauen oder obstbäume hinstellen. Aber nein ist es nicht so? das mir garkein land gehört, es mir einfach nicht zusteht, weil irgendwelche geisteskranken psychopaten es einfach für sich beansprucht haben und sagen. Das land gehört mir. es ganz und gar eingezäunt haben und wenn man einen fuß auf dies auch so freie land setzt bekommt man hausfriedensbruch oder sowas angehängt. Ja oder wenn ich einfach einfach ein paar kartoffen irgendwo was weiß ich auf iner wiese anpflanze vielleicht mit einem spaten ein loch steche für. Gilt das dann nicht als schachbeschädigung? und für mich ist es krieg auf ein sozial am zu gehen, dort nachzufragen was mir zusteht und, wenn dann der kalte ja fast roboterartige blick der sachbearbeiterin auf mich fällt, dir steht nichts zu, dann geh arbeiten. Und wenn ich dann sage ich wollte beratung und einen dann gesagt immer nur wieder das selbe gesagt wird, dir steht nichts zu du musst arbeiten. wenn man sagt man könnte das nicht, gucken sie einen an und sagen das wieder. Man irgendwie kommen mir die menschen verblödet vor. und es ist komisch ich soll durch die ganze stadt von a nach b obwohl ich kein auto habe und behindert bin. (ich hab ein auto, nur das wissen sie nicht) um zettel zu vorzeigen zu können obwohl die einen arzt auf dem amt haben, aber der kann es nicht entscheiden. also hier läuft echt was schief und das gewaltig. so als wenn sie garnicht zuhören was ich sage...
> Aber gut, vielleicht glaubst du ich kann es nicht verstehen, weil ich nicht in deiner Lage stecke......
> Noch ein Tip :
> manchmal sollte man den Arzt wechseln, denn der ist ausschlaggebend über das Gutachten welches du zur Rente benötigst.....
weiß ich. nur bei mir will es kein arzt entscheiden. sagen mir auch immer nur, ja du musst gearbeitet haben, normales weise das ich anspruch auf rente habe. und dann schicken sie mich zum nächsten und der sagt das selbe und ich gehe wieder zum nächsten. Sagen alle ja das verstehe ich ja damit kann man nicht wirklich arbeiten und op geht auch nicht. dann kommt noch der spruch ich wäre ein schwerer fall.. ja und schon habe ich wieder ne überweisung in der hand. hatte ich jetzt 3 mal! es reicht mir wirklich. ich will mich ja auch nicht aufregen. ist für mich krieg. genau wie jammern wohl eine strategie sein kann. :/
:) aber danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: