logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @besinnung
du weisst....ach egal schrieb am 27. Oktober 2003 um 20:13 Uhr (599x gelesen):

Ich mach' mir Sorgen um dich. Das klingt, als hättest du Dauer-OBE's. Du magst deinen Körper nicht, aber die Verbindung besteht dennoch....Vielleicht SOLLST du dich aus dieser Perspektive betrachten?
Weiss nicht...muss aber mal drüber nachdenken...

> hatte ich schonmal... scheint geschlöscht wurden zu sein!? komisch. also noch mal ganz kurz, bevor mein abendmahl, ganz kalt ist.
> ich weiß nimmer was ich geschrieben hatte. es ging wohl darum das ich garnicht zurück will. und wenn man im schwarzen loch ist, läuft alles von allein. ist so als hätte man sich dem leben zurück gegeben und schaut nur noch zu. aber hier kann man ja nicht mehr leben auf dieser welt deswegen sieht es wohl für viele aus als wenn ich vegitiere. und zu dem buch hab ich noch geschrieben das ich kein power zum lesen hab, wenn ich anfange zu lesen längere texte sitze ich irgendwann hinter mir und sehe dem typen beim lesen zu.. aber kein plan was der liest... geht dann wohl ins unterbewusstsein. also lass ich das lesen eines buches ganz. kanns mir eh nicht wirklich leisten. so ungefair hatte ich das... machs jut!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: