logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ein Versuch
Mahacoon schrieb am 27. Oktober 2003 um 9:04 Uhr (642x gelesen):

Hallo Besinnung,
ich mische mich nun auch noch ein *gg*
Habe unten nur sehr wenig mitgelesen. Also ich las das mit Anna und *in Liebe ersticken*. Mehr las ich nicht, denn es geht mich nichts an, obwohl es hier öffentlich steht;)
So nun weiter:)
> hm ich habe heute lange nachdacht über deine worte und du hast fast recht! Nur das ich mich schon lange aufgegeben hab. und ich will auch nichts mehr ändern daran!
** Klingt unglaublich, aber so einen Zustand hatte ich auch schon und einige andere hier auch. Du hast dich aufgegeben , bist aber doch da:) Schön:)
>Du kennst meine geschichte nicht also lass mich in den schwarzenloch hinter meinen körper.
** Stimmt, aber vielleicht doch. Denn manchmal ähneln sich geschichten mehrerer Menschen . Und wenn jemand Herz hat, so läßt man ungern jemandem in seinem schwarzen Loch versinken.;)
>Ich hab vielen menschen weh getan, weil ich es anderst machte als sie sich es vorstellten,
** Oh da kannst du ruhigen Gewissens glauben, dass auch ich darin eine Meisterin bin *GG* *amüsiert guck*
Ein Wort dazu, am meisten tut man sich selbst damit weh. Wenn man andere Wege geht, schwere Wege, für andere nicht mehr nachvollziehbare Wege. Jedoch sind diese Wege für einen selbst sehr wichtig, um weiter zu kommen. Und wenn es nur dazu dient irgendwann vor einem Loch zu stehen und erkennen zu können, wo man genau lang gehen muß um wieder ins Leben zurückzukehren. hm?!
>den schmerz trägt meine seele... Es hat jemand anderst übernommen der mich nun trägt, mich selbst geht das nichts mehr an. Er erzählte mir jahre lang seine träume, in meiner einsamkeit, über die welt und ich bin einverstanden wie er es macht. weil ich habe ruhe, ja ruhe... für mich. Es liebt diese welt und erklärt mir wie sie ist. mehr ist es doch nicht... mehr wollte ich nie. und es berührt auch nichts. es gibt mir die ruhe die ich will. es redet nur mit meiner seele...seiner seele.. Trotzdem danke für deine bemühungen! für mich ist es sorge um mich gewesen.
** Nun gebe zu, dass ich das nicht recht einordnen kann. Vielleicht liege ich mit meinem ersten gedanken darüber richtig, aber das werde ich hier nicht schreiben.
Ich fänd es sehr schade, wenn du dich in deiner Ruhe versteckst und in deinem Loch bleibst. Es ist ein sehr schwerer Schritt, da heraus zu gehen. Es gehört sehr viel Mut dazu und sehr viel Liebe von anderen. Ich kenne dich nicht, aber ich spüre mein herz, wenn ich deine Zeilen lese. Und ich denke, dabei handelt es sich nicht um Sorge, sondern um Liebe.
Nachdem was ich gelesen habe und so mitkriege, wirst du nicht *umsorgt* sondern geliebt:)
Nun denn das wollte ich dir mal schreiben....wünsche dir alles gute und liebe
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: