logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ich
!¢}{ schrieb am 27. Oktober 2003 um 14:21 Uhr (533x gelesen):

> hm ich habe heute lange nachdacht über deine worte und du hast fast recht!
:) *freu*
> Nur das ich mich schon lange aufgegeben hab. und ich will auch nichts mehr ändern daran! Du kennst meine geschichte nicht also lass mich in den schwarzenloch hinter meinen körper.
nöhöö...du hast dich nicht aufgegeben. und ich denke du möchtest schon was daran ändern...
deine geschichte kann ich mir etwas zusammendenken. aber du kannst trotzdem "heil(ig)" werden!
>Ich hab vielen menschen weh getan, weil ich es anderst machte als sie sich es vorstellten, den schmerz trägt meine seele... Es hat jemand anderst übernommen der mich nun trägt, mich selbst geht das nichts mehr an. Er erzählte mir jahre lang seine träume, in meiner einsamkeit, über die welt und ich bin einverstanden wie er es macht. weil ich habe ruhe, ja ruhe... für mich. Es liebt diese welt und erklärt mir wie sie ist.
hö? wer denn? glaub ich nicht so richtig. wie gesagt...es ist eher diese apathie. (hab dir ja vom buch zitiert)
>mehr ist es doch nicht... mehr wollte ich nie. und es berührt auch nichts. es gibt mir die ruhe die ich will. es redet nur mit meiner seele...seiner seele.. Trotzdem danke für deine bemühungen! für mich ist es sorge um mich gewesen.
es ist nicht die richtige ruhe, falsche "freiheit" und auch nicht die wahre ruhe!!! und wenn du sagst "ich will nichts" dann stimmt das kein bisschen. sonst wärst du ja z.b. garnie hier gewesen und würdest tag für tag nur noch im bett liegen und auf den tod warten...oder wärst schon tot. man hört ja wie du leidenschaftlich bist! ich weiss ja wie schwer es für dich ist...aber du kannst und darfst nicht aufgeben!
also...ich kann dich nur bitten das buch (aus dem ich zitiert hab) zu kaufen. ;) es wird dir 100% helfen. die kraft hast du sicher noch, ein buch zu lesen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: