logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ....dacht ich's mir doch....
Paulina Pistoletto schrieb am 13. Oktober 2003 um 19:33 Uhr (446x gelesen):

> Hallo P.,
> nun, ich glaube, diese Anrede trifft "ES" wohl am besten, meinst du nicht...? *g*
> Also gut: Würde mich freuen, mich mir dir mal sachlich über ein interessantes Thema auseinandersetzen zu können. Jedoch warst du bisher immer nur der große Widersacher, und da es dir offenbar so leicht fällt, Abhandlungen über ein so komplexes Thema innerhalb von 5 min. zu Papier bzw. zu Monitor zu bringen, bite ich dir diesmal den Eröffnungszug an...mir würde es nämlich sichtlich schwerer fallen, eine so komprimierte Zusammenfassung in 5 Min. niederzuschreiben. - Und dann "schau'n wir mal"...:-).
> (Aber auch das erst später; die Zeitfrage ist keine Ausrede :-)).
> b.
> In der Zwischenzeit solltest du nicht von Thema zu Thema springen und wieder gegen alle und alles schießen, was nur im entferntesten nach Widerspruchsgeist riecht.
> Die Idee mit "Paulina" war nicht ganz dumm; aber letztlich durchschaubar.

Bitte? Paulina heisse ich schon immer, mag sein Du verwechselst mich - ich verstehe deine Anspielungen nicht. Pass auf, Du hast eine Neigung zum Mystischen un Unerklärlichen, zum Magischen auch - das haben wohl so manche, weswegen mir schon ganz verschwörerisch die merkwürdigsten Nicks angedichtet wurden, die ich TATSÄCHLICH nie war... Ich bin nicht alle Widersacher, freut mich, dass Du mir meine Einzigartigkeit nicht aberkennen willst, aber in dieser Angelegenheit bin ich nun wahrlich nicht allein. So, ich habe Dir ein paar Fragen gestellt, wenn Du Interesse hast beantworte Sie. Ich springe wie ich will, wenn mir was einfällt, schreib ich was dazu... dieses "dicken drücki" -geschreibe mag helfen verbindlich und sympathisch zu wirken, aber m.e. geht es nicht darum. Ich drücke mich RL auch so nicht aus.
Esgeht hier um sachliche auseinandersetzung, für alles andere habe ich keine zeit und viel zu viel zu tun im RL obendrein!
mfg
Paulina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: