....dacht ich's mir doch....
butterfly schrieb am 13. Oktober 2003 um 19:12 Uhr (413x gelesen):
Hallo P.,
nun, ich glaube, diese Anrede trifft "ES" wohl am besten, meinst du nicht...? *g*
Also gut: Würde mich freuen, mich mir dir mal sachlich über ein interessantes Thema auseinandersetzen zu können. Jedoch warst du bisher immer nur der große Widersacher, und da es dir offenbar so leicht fällt, Abhandlungen über ein so komplexes Thema innerhalb von 5 min. zu Papier bzw. zu Monitor zu bringen, bite ich dir diesmal den Eröffnungszug an...mir würde es nämlich sichtlich schwerer fallen, eine so komprimierte Zusammenfassung in 5 Min. niederzuschreiben. - Und dann "schau'n wir mal"...:-).
(Aber auch das erst später; die Zeitfrage ist keine Ausrede :-)).
b.
In der Zwischenzeit solltest du nicht von Thema zu Thema springen und wieder gegen alle und alles schießen, was nur im entferntesten nach Widerspruchsgeist riecht.
Die Idee mit "Paulina" war nicht ganz dumm; aber letztlich durchschaubar.
> > > Leider müssen wir unsere Diskussion etwas verschieben...um ein paar Tage, da ich bedauerlicherweise sehr wenig Zeit habe im Moment (was mir selbst am meisten leidtut). Aber vielleicht meldet sich der eine oder andere in der Zwischenzeit ebenfalls zum Thema.
>
> Wann genau hast Du denn wieder Zeit? In der Regle erhält man NIE eine Antwort, wenn jemand einen vertröstet... derweil liest man themenfremde "dicke bussis" und "liebe grüsse", geplauder übers wetter und von der arbeit! mal ehrlich, wenn mich ein thema wirklich interessiert, dann fällt mir ein beitrag DAZU - und sei das thema noch si vermeintlich "schwer" IMMER leichter als seichtes gelaber mit wildfremden forenteilnehmer! wenn ich informiert bin, kann ich nebenbei innerhalb von 5 minuten ein komplette abhandlung schreiben!
> denn wozu bin ich auf nem forum, wenn nicht dazu eine sachliche auseinandersetzung zu finden! oder interessiert dich die thematik gar nicht wirklich?
> paulina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: