logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

P.S.
Paulina Pistoletto schrieb am 13. Oktober 2003 um 16:56 Uhr (616x gelesen):

> > Leider müssen wir unsere Diskussion etwas verschieben...um ein paar Tage, da ich bedauerlicherweise sehr wenig Zeit habe im Moment (was mir selbst am meisten leidtut). Aber vielleicht meldet sich der eine oder andere in der Zwischenzeit ebenfalls zum Thema.

Wann genau hast Du denn wieder Zeit? In der Regle erhält man NIE eine Antwort, wenn jemand einen vertröstet... derweil liest man themenfremde "dicke bussis" und "liebe grüsse", geplauder übers wetter und von der arbeit! mal ehrlich, wenn mich ein thema wirklich interessiert, dann fällt mir ein beitrag DAZU - und sei das thema noch si vermeintlich "schwer" IMMER leichter als seichtes gelaber mit wildfremden forenteilnehmer! wenn ich informiert bin, kann ich nebenbei innerhalb von 5 minuten ein komplette abhandlung schreiben!
denn wozu bin ich auf nem forum, wenn nicht dazu eine sachliche auseinandersetzung zu finden! oder interessiert dich die thematik gar nicht wirklich?
paulina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: