logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Zufälle???
Loraine schrieb am 10. Oktober 2003 um 18:22 Uhr (489x gelesen):

Hallo zusammen,
langsam frage ich mich, was da vorgeht, da die Ereignisse die mich betreffen immer in Serien zuschlagen. Ich habe dafür mittlerweile keine rationale Erklärung mehr.
Innerhalb weniger Tage passierte letztes Jahr folgendes:
Zuerst wurde unser Auto im Südfrankreichurlaub aufgebrochen - soweit allein nicht weiter ungewöhnlich.
Dannach kamen wir nach Hause und die Waschmaschine gab sofort den Geist bei der ersten Wäsche auf -> Überschwemmung inklusive. Allein auch nicht ungewöhnlich.
Am nächsten Tag fährt mein Freund sein Auto rückwärts in der Tiefgarage unseres Hauses gegen einen Pfosten, während ich auf dem Beifahrersitz sitze.
Drei Tage (Freitag) später fahre ich mein Auto rückwärts gegen einen kniehohen Pfosten. Hinterher kam der Hohn in einem Hanuta-Aufkleber mit "Ich putz dir die Rücklichter"! Langsam wurde es mir zu bunt.
Am Montag fahre ich mit dem frisch lackierten Auto meines Freundes zur Arbeit. Freundlich wie ich bin lasse ich mich für einen Radfahrer ein Stückchen zurückrollen, nachdem ich im Spiegel gesehen habe dass niemand hinter mir steht.
Im nächsten Moment kracht es, weil plötzlich einer wie aus dem nichts doch hinter mir steht. Bis dahin: imerhin 9 Jahre hatte weder ich noch mein Freund einen Unfall.
Dann große Ereignispause, so dass ich dachte es sei ausgestanden.
Dann vor wenigen Monaten fing es wieder - mit zunächsten kleinen Sachen - an:
1. Zuerst wollte ich ein Grillfest feiern. Mein Freund steht mit einem Einkaufskorb im Flur. Der Korb kracht völlig überraschend. Getränke und Scherben verteilen sich auf 4 (!!!) Zimmer. Die Sekt-Wein-Bier-Eistee-A-Schorle-Glassplitter Mischung wird von mir zunächst bedeutungslos aufgewischt.
2 Stunden später möchte ich ein Tischtuch über unseren Glastisch legen. Ich ziehe Ihn von der Wand weg. Plötzlich fällt ein Tischbein einfach so ab!!!! Ihr wisst schon, normalerweise sind die bombenfest!
2. Wenige Tage später wollen wir den Tisch reparieren - Blitzglas-Kleber macht es möglich. Bein hält wieder wie eine eins. Wir drehen den Tisch um und da passiert es. Das dreifache Sicherheitsglas splittert um das gegenüberliegende Bein.
3. Vor drei Wochen gehe ich an den CD Player. Kaum habe ich eine CD eingelegt, beschließt er den Geist aufzugeben und nicht mehr wie 5 Sekunden einer CD zu spielen.
4. Vor wenigen Tagen muss ich mal wieder all meinen Mut zusammen nehmen und mich der Bügelwäsche stellen. Ich stecke also das Bügeleisen ein .... und stehe plötzlich im dunkeln. Mein Freund klärt mich drüber auf, dass er nicht den Fernseher aus gemacht hat, sondern dass der Strom weg ist. Wir gehen zum Stromkasten und stellen fest, dass die Überspannungsschutzsicherung rausgesprungen ist. Sämtliche Versuche diese wieder rein zu machen schlagen fehl, bis ich das Bügeleisen ausstecke. Ich stecke es wieder ein -> selber Effekt.
Nun zieht mein Freund das Kabel um sich das nochmal anzusehen. Sicherung rein. Freund steckt das Kabel ein.... alles geht als wäre es nie passiert.
Einzig positiv, dass mein Freund zunächst gebügelt hat.
Dann letzten Freitag - jetzt kommt das Großereignis, seit dem sich meine Lebenseinstellung verändert hat:
Wir sind unterwegs nach Stuttgart. Da man bei dem Wetter nicht über die Autobahn rasen kann, entscheiden wir uns für die kürzeste direkte Strecke (Schnellstraße).
Diese ist gerade autobahnähnlich ausgebaut, wir tuckern mit nicht ganz 90 km/h dahin, als plötzlich das Heck des Wagens ausbricht. Der Wagen rast in den Graben. Mein Freund fängt das Fahrzeug ab, aber - als müsse das jetzt alles so kommen - löst sich der linke hintere Reifen von der Felge und das Fahrzeug wird wieder in den Graben gerissen. Dort legt es sich auf die Dachkante (meine Seite!!!!).
Das Fahrzeug kommt nach 80m zum stehen (auf den Rädern!!).
Ich habe das alles live miterlebt, auch wenn es mir wie Zeitlupe vorkam, als die Glassplitter der Seitenfenster auf mich zukamen.
Wenn man das Fahrzeug sieht, muss man feststellen, dass die seite meines Freundes fast ganz normal aussieht - meine hingegen so zerstört ist, dass es an ein Wunder grenzt das ganze mit ein paar harmlosen Zerrungen und einer Verstauchung meines Zeigefingers überlebt zu haben.
Als ob das nicht genug wäre, verfehlt mich vorgestern ein Stein, der aus dem Nichts vom Himmel fiel.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, dass das alles Zufall ist, obwohl ich eigentlich ein sehr realistischer und angenehmer Zeitgenosse bin. Es soll ja mehr dinge geben als man glaubt. Wer hat eine Idee was da dahinter stecken könnte? Und was man vielleicht dagegen machen könnte?
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich.
Gruß Loraine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: