logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rest in pain :-)
Max schrieb am 4. August 2003 um 13:06 Uhr (559x gelesen):

Hai Rüdiger,
find ich cool, dass dus grad einfach mal ausprobiert hast ;-) In meinen besten Zeiten kam ich an die 20 Minuten ran, manchmal noch mehr. Aber die intensivste Empfindung hatte ich bei der allerersten Übung. Nach einer gewissen (langen *gg*) Zeit des Schmerzes (man kann es wohl so nennen) habe ich mich bei meinem ersten Mal FF gefühlt, als würde ich schweben, ich fühlte keinen Schmerz mehr und hätte noch lange weiter so verharren können.
Interessant finde ich deine Bemerkung, sich bei der Übung so wenig wie möglich zu bewegen. Das sollte ich stärker beherzigen. Oftmals ließ ich meine Arme recht zeitig zur Seite wegfallen, eben in dem Wissen, sie ja ohnehin dann einfach wieder hochzuheben. (Einfach *lach*)
Wie dem auch sei, best wishes
> Hallo Max,
> Gerade habe ich fünf Minuten durchgehalten.
> Ich könnte mir schon vorstellen, daß das helfen kann, vorausgesetzt aber, man macht es mit ruhiger Konzentration. (Die Arme taten natürlich schon etwas weh, werden jetzt aber allmählich wieder normal. (Ich schreibe das hier direkt nach der Übung.))
> Ich weiß nicht, inwieweit mich das Aufnehmen der Universumskraft bzw. das Ableiten derselben beeinflußt hat.
> Man muß eben schauen, daß man nicht mehr Kraft aufwendet als nötig, daß man alles ENTspannt, was nur geht, daß man sich in dieser Position möglichst wohl fühlt (was natürlich nur in geringem Rahmen möglich ist).
> Ich gehe viel und lang spazieren, und das sehr bewußt, d.h. ich kann vielleicht auch deshalb einigermaßen ökonomisch mit meinen Kräften umgehen.
> Das Tückische an dieser Übung ist ja, daß man eine ganz bestimmte Grundspannung aushalten muß, ohne die Belastung verlagern zu dürfen. Und wir sind ja von Natur aus eher ungeduldig, d.h. wir wollen Abwechslung, wir wollen uns v.a. bewegen!
> Das ist jedenfalls alles, was mir dazu einfällt.
> Aber interessant ist es allemal!
> Gruß
> Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: