logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@myrrhe: Gute Frage, was halten wir vom "Feuervogel"? :-)
Rüdiger schrieb am 3. August 2003 um 20:33 Uhr (581x gelesen):

> Hier die empfohlene, wie oben bezeichnete Übung:
> "Grundstellung, Beine schulterbreit, leicht angewinkelte Knie und einen Punkt fokussieren oder Augen schließen. Normal Atmen. Die Arme werden in schulterhöhe seitlich gestreckt (wie ein T), wobei die rechte Handinnenfläche nach unten zeigt und die linke Handinnenfläche entgegengesetzt nach oben. (Links empfangen wir die Energie aus dem Universum und rechts leiten wir sie an die Erde ab). Diese Übung auch wieder am besten barfuß mit den Füßen leicht in den Boden gekrallt (nicht verkrampft!) - für gut geerdeten Kontakt. In dieser Stellung mind. 5 Minuten bleiben! Geübte halten dies 20 Minuten aus! Auch, wenn die Arme furchtbar schwer werden und sogar Schmerzen in den Armen und Schultern zu spüren sind, weiter durchhalten und Arme immer wieder hoch in schulterhöhe halten! Durch das Hindurchgehen durch den Schmerz werden die Spannungen in der zweiten Muskelschicht gelöst, die durch den Alltag, Streß und Ärger dort aufgebaut werden. Es ist ganz wichtig, das der Schmerz ausgehalten wird, sonst erreicht man hier gar nichts. Man sollte sich auch steigern, bis man zumindest 10 Minuten so aushält. Umso mehr man durch diese Schmerzen geht desto mehr Blockaden und Spannungen lösen sich! Diese Übung sollte man eigentlich täglich machen, gerade dann wenn man sehr verspannt ist.
> Wer 5 Minuten in dieser Stellung (eben wie ein T) stehen bleibt und keine Schmerzen bekommt, der probiert's mit 10 Minuten. Ich kann fast garantieren, dass der Schmerz kommen wird, denn jeder hat sein Päckchen zu tragen und hat sich einige Last auf die Schultern gelegt, die abgebaut werden wollen."
> Kennt jemand diese oder ähnliche Übungen und weiß näheres darüber zu berichten?
> lg, max


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: