logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sie sollten nicht beleidigt sein, teuerster
schnuffi der bär schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (451x gelesen):

und ihren weg der reifung und erkenntnis mit den leichtfertigen fehlern anderer verbauen. das schwächste glied sollte doch das eigene bleiben, so meine sicht der dinge, denn sonst läuft man gefahr, spielball der gleichen seichten wogen der oberflächlichkeit zu werden, wie diejenigen, deren unsinnigen aussagen man eher aus persönlichen gründen denn aus wahrhaftiger zustimmung im inhalte verteidigt. auf dem wege zum gipfel der erkenntnis, welchen zu erklimmen sie sich vorgenommen, so scheint es mir jedenfalls, zählt jedes gramm balast, und wahrlich, sie, die teure demagogin ohne blassesten schimmer, deucht mich ein tonnengewicht.
doch bleibt es selbstverständlich ihnen überlassen, wie sie ihren weg beschreiten, nur wundern dürfen sie sich nicht, wenn er sie anstatt zur erkenntnis nur in seichte esoterikforen geleitet, wo man das ebenso seichte klischee der wahrheit vorzieht.
hochverehrungswürdigst
schnuffi der bär

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: