logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sieht mein Sohn etwas, was ich nicht sehe??
Syra schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (419x gelesen):

Liebe Sandra,
ich kenn das gut, mir geht es auch oft so ähnlich. Mein Sohn, fast 2, sagt mir oft, was ich tun soll, zum Beispiel, seinem jüngeren Bruder einen Schlafsack anziehen. Manchmal höre ich nicht darauf, aber merke dann nach einer Weile, dass es doch eine gute Idee ist, weil der Kleine sich immer drei strampelt. Oder er sagt zum Beispiel, noch Tee trinken, aber er meint nicht sich. Ich wunder mich, warum der Kleine so unruhig ist, bis ich ihm noch tee gebe...
Vielleicht *übersetzt* er ja auch nur, was der Kleine will, aber ich denke eher, er hat noch dieses Gespür dafür, was wir doch leider aberzogen bekamen.
Ich denke, wenn man dort mitmacht, und auch auf sein Kind ein geht, es nicht als *Quatsch* abtut, kann man vielleicht diese Fähigkeit des Kindes fördern, und sie nicht ganz abhanden kommen lassen...und vielleicht fördert man dadurch auch gleich wieder das eigene *Gespür* die eigene *weibliche Intuition*.
liebe Grüße, syra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: