logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu Jan van Helsing
Mephy schrieb am 16. Dezember 2002 um 14:35 Uhr (543x gelesen):

> offiziell ist der 2te Weltkrieg noch nicht vorbei.
> Deutschland hat nicht kapituliert. Scheinbar wurde zwar der Krieg beendet, ist aber nirgens auf Papier festgehalten
> ums rechtskräftig zu sein. Weiss der Geier warum.
Das ist so nicht richtig.
Deutschland hat sehr wohl kapituliert. Da die damaligen Führer sich selbst getötet hatten, waren die unteren Führungsebenen dran. Es gibt sehr Berichte darüber, wer nach Hitlers und dem Tod der anderen die Führungsgewalt inne hatte. (Den Namen weiß ich leider nicht mehr) Aber diese Personen haben damals die bedingungslose Kapitualtion Deutschlands unterschrieben.
Seit der Wiedervereinigung Deutschlands gilt Deutschland wieder als souveräner Staat und nicht mehr als besetzt. Dies wurde mit den Siegermächten von Damals ausgehandelt den sog. 2 + 4 Verhandlungen (soweit ich weiß waren das Israel, Deutschland und die Siegermächte von damals) (ob es die Veinbarungen schriftlich gibt, weiß ich nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich.) Auf jeden Fall ist damit die Besatzung beendet worden und auch endgültig der 2. Weltkrieg.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: