logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *lach*
Rüdiger schrieb am 13. Dezember 2002 um 13:59 Uhr (557x gelesen):

> Hallo, Conny!
> Ist wohl 'ne Frage, wie man "Pressefreiheit" verstehen will *g*.
> Immerhin erscheinen Blätter wie "Bild" oder "Brigitte" oder "Das gelbe Blatt" oder "Der Stern"... ;)))
> Ferner übt die Presse genau das aus, was man "Gesinnungstat" nennt; eine ziemliche freie Auslegung von "Pressefreiheit".
> Und auch bei Büchern ist jede Hohlheit erlaubt, wie Konsalik oder Pilcher beweisen...
> Dass van Helsing auf den Index gekommen ist, scheint mir übertrieben, da die Hohlheit seiner geistigen Auswüchse eigentlich hinreichend für sich sprechen sollten. Tatsächlich hat hier der Index nichts Gutes erreicht, denn jetzt glaubt jede Nuss, es stecke was Wichtiges dahinter!
> Viele Grüsse
> G
Freiheit ist immer relativ. Hitler beispielsweise hat alle Freiheiten seiner Zeit genutzt, und irgendwann war er Reichskanzler.
Wenn man sich NUR auf die Freiheit verläßt, setzen sich irgendwann auch wieder die Stärkeren durch, und die sind nicht immer auch besser.
Die Stärkeren bestimmen eben zur Zeit hierzulande, daß beispielsweise J. v. Helsing auf den Index gehört, nicht aber die Bild- Zeitung. Ob ich das nun gut finde oder nicht, hmmm... sorry, das Telefon klingelt, tschü-üüüüß!:-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: