logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wir haben in Deutschland keine Pressefreiheit ...
Conny schrieb am 12. Dezember 2002 um 20:03 Uhr (492x gelesen):

> das ist so ein immenser Trugschluß.
Alles läuft nach Parteibuch. Siehe ARD und ZDF. Der eine Sender die eine Farbe, der andere Sender die andere Farbe. Parteien dürfen Verlage besitzen (!!!) und es gab tierisch Ärger wohl mit dem ZDF, weil die einer Partei nicht genügend Redezeit zur Wahl gaben ...so habe ich das in Erinnerung.
Zeter ... blabla ... und schon sollte wohl einer direkt seinen Posten räumen. Nein wir haben keine Pressefreiheit, und wehe Du schreibst mal was über eine bestimmte Religion. Schreibste bei einer negativ, biste direkt ein Nazi, schreibste über eine andere positiv biste ein Sektenmitglied.
Ich bin auch Journalistin, habe glücklicherweise nix mit Politik zu tun, sondern mit Entertainment, aber auch da gibt es Regeln ...
Die Politik mischt sich viel zu sehr ein - meiner Meinung nach. Und es ist ein Unding, das Bücher verboten werden. Wie annodazumal. Wie war das noch mit dem mündigen Bürger?
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: