logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Also das mit der unbefleckten ...
Helena schrieb am 24. November 2002 um 23:10 Uhr (627x gelesen):

> Empfängnis war mir schon klar ...ebenso, daß Jesus nicht von Josef stammt.
>
> > Joseph ist nicht der leibliche Vater von Jesus. Maria war in einen römischen Feldherrn verliebt, ernsthaft aufrichtig verliebt und hatte auch mit diesem hochgradig leidenschaftlichen Sex (wie du und ich).
> Helena,
> demnach wäre Jesus ein Römer ...war Jesus ein paranomal-begabter Mensch? Wirklich blöd, daß man schlecht nachvollziehen kann, was Dichtung und was Wahrheit ist. Jesus hatte gute Ansichten (das mochten ein paar Machtgeile nicht), konnte heilen (fanden auch einige dumm), und ist dann gekreuzigt worden. Eine frühe Form der Inquisition sozusagen.
> Dann war er tot, ein schwerer Stein kam vor seinem Grab, dann haben sie (wer auch immer) nachgeguckt und Jesus war weg. Mhm ...na wer hat ihn denn weggeschleppt? Er hätte doch seinen Körper unten lassen können. Die Seele oder wie auch reist in andere Welt. Die Hülle bleibt hier.
> Also muss es Grabräuber gegeben haben. Denn wenn man den Stein davorgeschoben hat, kann man ihn auch wieder wegschieben. ... Also die Grabgeschichte ist für mich fehlerhaft. Da hat jemand (oder ich) ein paar Fakten weggelassen. Jesus war ja auch älter, äh ist früher geboren.
> Ich las einmal verschiedene Theorien, wie bei den Griechengöttern, wäre "Gott" runtergekommen zu Maria . Aber dann hätte Jesus auf einer anderen Ebene existiert. oder?!
> Ich sollte wirklich keinen Wein mehr trinken. Das ist mir jetzt zu hoch ... Nun ja, wenn andere auf einem verbrannten Fladenbrot Jesus erkennen und die in Indien zu Tausenden das Fladenbrot bewundern, kann ich auch weiter Rotwein trinken ...
> Conny, denkend
Liebe Conny,
laß`dir deinen Primeur munden.......Auf Paranormal-Verhältnisse übertragen gedacht möchte ich wirklich sagen, Jesus war der größte Magier aller Zeiten...
eine gute Nacht,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: