logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
Namensgebung
Conny schrieb am 24. November 2002 um 22:24 Uhr (682x gelesen):

> zu dem thema habe ich noch eine andere frage:
> haben unsere namen eigentlich einen bestimmten sinn ? Heisst jemand zB alexander nur weil ihn seine eltern so genannt haben oder steckt noch etwas anderes dahinter?
> ich heisse zB christin ...hat das etwas bin christentum zu tun ? oder fanden meine eltern den namen einfach nur schön ?
Es gibt laut der Numerologie verschiedene Erklärungen, dass derjenige so ist. Frage doch einfach Deine Eltern einmal.
Ich finde bei einigen Menschen passen die Namen wirklich wunderbar zum ganzen Menschen.
Fühlst Du Dich denn wohl bei Deinem Namen Christin oder bist Du lieber Chris, oder wärst Du lieber Maike? (zB)
Meine Eltern habe mir einen Namen mit C gegeben, weil mein Nachname auch mit C beginnt. Claudia wollten sie mich aber nicht nennen. Der Name ist zwar okay, aber ich bin Conny.
Verstehst Du, was ich sagen will?
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: