logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: viel Spass für kurze Zeit
Sünder schrieb am 29. September 2002 um 10:56 Uhr (629x gelesen):

> Aber eins noch: Du KANNST mich nicht bemitleiden, wenn du wirklich durch und durch egoistisch wärst.
Ich bin ein Paradoxon
> Du BRAUCHST mich auch nicht zu bemitleiden, wenn du merkst, was wirklich los ist, kommst du dir sowieso total lächerlich vor.
FALSCH. die lächerlichkeit wird dich erreichen, wenn du Tod bist, wenn du erkennst das Tod, tot ist, wenn du nicht sehen, nicht hören, nicht riechen, nicht schmecken, nicht sehen kannst, es gibt keine farbe, keinen ton, keine formen, es gibt keine engel, keine seelen, kein gott.
Spätestens dann wird sich die lächerlichkeit gegen dich wenden und mit einem nackten Zeigefinger auf dich deuten und sagen, das all deine hoffnungen umsonst waren.
> Und jeder deiner Gedanken und Taten wird im Buch des Lebens aufgezeichnet. Ganz NACKT wirst du dastehen und dich schämen.
Ich repräsentiere das Böse, und das Böse hat weder Gewissen, noch Skrupel, noch Hemmungen, noch Scham, noch Treue, noch Liebe. Und das Böse muss sich nicht richten lassen, weder zu Lebzeiten, noch danach. Das Böse hat einfach die dunkle Seite der Erkenntnis, und wird sich nicht lächerlichen Vorstellungen eines imaginären Gottesgerichtes unterwerfen, zumal Gott als Richter so menschlich klingt, das ich schon wieder lachen könnte, bei deinen Vorstellungen.
> Also viel "SPASS" noch für ein paar Jahre mit den entsprechenden folgenden Konsequenzen für viele viele Jahre mehr, die du dir damit selbst wählst.
Hast du Sex? Fickst du deine Alte auch schön von vorne in der Missionarstellung? OOOHHHH, bin ich jetzt zu pervers für dich? Ist es das, was dich jetzt angreift? Oder steckst du deinen Penis lieber in ihren Mund?
MUHAHAHAHA
> positiv wird negativ

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: