logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel
Re: klar gibt es ihn - und schon länger als dich!
SÜNDER schrieb am 25. September 2002 um 14:12 Uhr (697x gelesen):

> Erstens sucht sich i.d.R. jeder sein Leben schon im Jenseits aus - und man kann auch etwas beim Hungern lernen, etwa wenn man das rechte Mass im Vorleben versäumt hat, und zweitens hilft Gott klarerweise jedem, wenn die entsprechenden Voraussetzungen gegeben sind, z.B. werden weltliche Wünsche i.d.R. ignoriert.
ah jaa.. du hast dir schon als kleine eizelle und spermie
im hoden und eierstock deiner eltern, obwohl du noch gar nicht bist ausgesucht, was du für ein leben haben wirst... achso.. ja klar
das einzige, was ich glaube bezieht auf energien, da energie nicht verschwindet, sondern immer neue formen annimmt. aber energie hat keinen willen, kein gedächtnis und keine kommunikation.. VON DAHER...
.

> Und an Jenseitige auch nicht?
> Wen nehmen die Tonbandstimmenforscher auf?
> Wenn die klinisch Toten unabhängig voneinander übereinstimmend jenseitige Führer beschreiben - dann hatten sie alle nur dieselben Ideen?
ich weiss es nich, was hat das mit gott zu tun?
> Wenn Schutzengel helfend eingreifen, wie es für einen Menschen garnicht möglich gewesen wäre (und bei mir war dies bereits der Fall - mindestens einmal, von dem es mir bewußt war, eventuell vorher noch weitere Male)
und die kommen nur zu bestimmten, gläubigen menschen oder was? wenn man ganz feste daran glaubt, hm?
> Wenn bei Rückführungen zwischen den Leben jenseitige Helfer/Engel beschrieben werden, dann ist das alles ausgedacht?
ja
> >deiner Umwelt sowohl sozial als auch kulturell und wirtschaftlich, die dich geprägt haben, sowie freunde, familie, erlebnisse, momente, fehler, alles das ist dein weltbild, das du mit seele definierst, weil du es dir nicht erklären kannst
> Ach ja? Ich kann mich sogar erinnern, wie ich noch im Mutterbauch war
na klar, ich auch... warm glitschig, feucht, hab immer am mutterkuchen gespielt, und die nabelschnurr um dem finger gewickelt, stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein
>

> Quatsch, ich bekam Hilfe, die ich alleine NIEMALS erreichen hätte können. Nur weil das bei dir nicht der Fall ist, verallgemeinerst du deine traurige Situation.
> Gott ist der beste Freund, den du je haben kannst und den du einfach nicht benötigen willst. Dafür hast du die freie Wahl, die dir nicht bewußt ist.
alles klar
> Leb also du vorerst mal dein gottloses Leben und mach dich lustig über jene, die schon viel weiter sind, aber irgendwann wird dir klar werden, dass du noch keine Ahnung hast. Jene, die Kontakt haben, die wissen, jemand, der noch keinen Kontakt hatte, wie du, der glaubt nur zu wissen, dass andere auch keinen Kontakt haben - und das ist die Wahrheit.
weisse was, ich hatte bestimmt schon mehr erfahrungen als du, von OBE's mal abgesehen, und sowohl glaube ich an telepathie, wie auch an die analogie von mikrokosmos und makrokosmos, ich habe etliche drogen genommen, nicht um mich high oder berauscht zu fühlen, sondern meinem bewusstsein eine neue Welt zu eröffnen.
Und Gott gibt es nicht.
Illuminierte Grüße, Friss Psylocybe cubensis
und dann reden wir noch mal+
SÜNDIGER

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: