logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Horoskope
Meddugnatos schrieb am 15. Mai 2002 um 21:02 Uhr (630x gelesen):

> Ich bezweifle, dass man über das Internet über den WIRKLICHEN Charakter eines Menschen etwas erfahren kann. Jeder Mensch hat nämlich ganze 3 Charaktere: einen, den man sich selbst zuordnet, einen, den die meisten Mitmenschen einem zuordnen, und eben den WIRKLICHEN. Du kennst höchstens den ersten.
Ja, zu einem gewissen Grad magst du Recht haben. Aber man muss einfach sehen, dass eine bestimmte Sonnenzeichen-Aszendent-Kombination nur EINE von 144 Personen hat. Wenn du dir aus 144 Personen die raussuchst, die dir am ähnlichsten ist, dann darfst du eine gewisse Aehnlichkeit erwarten. Aber sieh dir mal an, was für eine bunte Gruppe ich für meine Kombination gefunden habe:
Ein italienischer Partyhengst, ein Astrologe, ein Informatikstudent und Heavy-Metal-Fan, ein bieder wirkender Kaufmann; und unter der Prominenz (natürlich bereits durch die Astrologen als typisch selektioniert) ein sozialdemokratischer Politiker, ein romantischer Komponist, ein romantischer Dichter und ein Schauspieler, der sich für Flugzeuge und eine Psycho-Sekte begeistert.
Ziemlich bunt gemischt, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: