(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Horoskope
Aurora schrieb am 15. Mai 2002 um 0:28 Uhr (699x gelesen):
> Außerdem werden Horoskope immer so allgemein gehalten, daß Sie für JEDEN irgendwie zutreffen könnten..
Hallo niemand
Ne, ne, so einfacht geht das auch wieder nicht.
Mein Horoskop z.B:
Ich bin Aszendent Schütze und habe auch noch den Jupiter in meinem 1. Haus
In meinem Horoskop steht zu o.g. Konstellation:
dass ich sehr gerne fremde Länder bereise, und das nicht nur um am Strand zu liegen, sondern auch die Lebensart und Kultur dieser Länder kennenlernen möchte
- das stimmt, Clubferien mit Animateuren waren noch nie mein Ding, ich möchte mich unter die Einheimischen mischen
weiter steht zu o.g. Konstellation:
dass ich mich für Glaubensfragen und auch diverse Religionen interessiere
- das stimmt auch, eine Zeit lang habe ich mich mit dem Hinduismus beschäftigt, auch die verschiedenen Sekten interessieren mich (ohne dass ich jetzt gleich Anhänger werden müsste)
Jedenfalls passen beide Beschreibungen in meinem Horoskop zu "AC = Schütze" und "Jupiter im 1.Haus" sehr gut zu mir, auch in der astrologischen Fachliteratur wird diese Konstellation sinngemäss so beschrieben.
Nicht alle Menschen reisen gerne in ferne Länder. Meine Mutti ist z.B. Stier, d.h. ihre Sonne stand im Zeichen Stier als sie geboren wurde.
Von den Stieren die ich kenne, ist keiner, aber auch wirklich keiner daran interessiert, in exotische und fremde Länder zu reisen.
Ausserdem kenne ich einige Menschen, deren Sonne im Löwen stand. Bitte nehmt's mir nicht übel, ich spreche ja nur für die Leute die ich kenne: aber alle Löwen die ich kenne sind sehr dominant und zuweilen auch herrschsüchtig, sie können sich nicht besonders gut unterordnen.
Das krasse Gegenstück zum dominanten Löwen, sind die Fische, die ordnen sich lieber ein, möchten lieber nicht auffallen und möglichst auf wenig Widerstand stossen, zur Not ergreifen Fische auch die Flucht.
So, das waren nur ein paar kleine Beispiele.
Was ich hier geschildert habe, kann ich zumindest in meinem Bekanntenkreis immer wieder beobachten, dass es tatsächlich so ist.
Liebe Grüsse von
Aurora
P.S: Mein Posting ist über Persönlichkeits-Analysen nicht über Prognosen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Horoskope ~ dat krokodil - 14.05.2002 18:42 (14)