logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Humor: Humor (rubrik)
Re: Horoskope
ein Schüler schrieb am 15. Mai 2002 um 16:48 Uhr (599x gelesen):

Hallo,
dazu kann ich auch etwas beitragen. Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass es sich dabei um blabla handelt. Diese Meinung habe ich erst geändert, als ich durch Zufall in einer Bücher über einen dicken Schinken mit Geburtstagshoroskopen gestolpert bin. Nach dem Motto "Just for fun" habe ich mein Geburtsdatum aufgeschlagen. Seitdem bin ich von diesem Thema überzeugt. Ich habe eine Beschreibung gefunden, die ich selbst niemals besser hätte machen können. Vollständig richtig war sie nicht, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Autor des Buchs so viele Glückstreffer hätte landen können. Zum Spass habe ich mir noch andere Tage angesehen, aber die waren wirklich total anders im Vergleich zu "meinem".
Ich denke aber nicht, dass die Standard - Wochenhoroskope irgendwie zutreffen. Soviel ich weiß, gibts ja von Zeitschrift zu Zeitschrift gewaltige Unterschiede.
mfg, ein Schüler

> hi!
> an den ganzen "grenzwissenschaften" gibt es
> einen bereich, der mich am meisten
> interessiert - richtig! die sache mit dem horoskop.
> was haltet ihr von dem ganzen und wie genau trifft die "handelsübliche" beschreibung eures zeichentypus
> auf euch zu?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: