(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Horoskope
Meddugnatos schrieb am 15. Mai 2002 um 8:36 Uhr (573x gelesen):
> Mein Horoskop z.B:
> Ich bin Aszendent Schütze und habe auch noch den Jupiter in meinem 1. Haus
> In meinem Horoskop steht zu o.g. Konstellation:
> dass ich sehr gerne fremde Länder bereise, und das nicht nur um am Strand zu liegen, sondern auch die Lebensart und Kultur dieser Länder kennenlernen möchte
> - das stimmt, Clubferien mit Animateuren waren noch nie mein Ding, ich möchte mich unter die Einheimischen mischen
Praktisch JEDER reist gerne in fremde Länder, wenn er nur die Zeit und das Geld hat. Ab einem gewissen intellektuellen Niveau interessiert man sich automatisch auch für mehr als nur Strand, Saufen und Disco.
> weiter steht zu o.g. Konstellation:
> dass ich mich für Glaubensfragen und auch diverse Religionen interessiere
> - das stimmt auch, eine Zeit lang habe ich mich mit dem Hinduismus beschäftigt, auch die verschiedenen Sekten interessieren mich (ohne dass ich jetzt gleich Anhänger werden müsste)
Fast jeder, der sich mit Astrologie und Esoterik beschäftigt, interessiert sich auch für andere, oft östliche Religionen.
> Jedenfalls passen beide Beschreibungen in meinem Horoskop zu "AC = Schütze" und "Jupiter im 1.Haus" sehr gut zu mir, auch in der astrologischen Fachliteratur wird diese Konstellation sinngemäss so beschrieben.
Ein Tip: Such dir mal (am besten im Internet) Leute zusammen, die die gleiche Sonnenzeichen-Aszendent-Kombination haben wie du. Du wirst erstaunt sein, wie sehr sie sich von dir unterscheiden. Ich habe es für mich getan- und die Leute wirkten auf mich wie zufällig zusammengewürfelt. Jedenfalls mir nicht besonders ähnlich.
> Nicht alle Menschen reisen gerne in ferne Länder. Meine Mutti ist z.B. Stier, d.h. ihre Sonne stand im Zeichen Stier als sie geboren wurde.
> Von den Stieren die ich kenne, ist keiner, aber auch wirklich keiner daran interessiert, in exotische und fremde Länder zu reisen.
Meine Mutter ist Aszendent Stier und sehr von fremden Ländern begeistert.
> Ausserdem kenne ich einige Menschen, deren Sonne im Löwen stand. Bitte nehmt's mir nicht übel, ich spreche ja nur für die Leute die ich kenne: aber alle Löwen die ich kenne sind sehr dominant und zuweilen auch herrschsüchtig, sie können sich nicht besonders gut unterordnen.
Mein Onkel ist Löwe, aber er ist das krasse Gegenteil von dem astrologischen Löwenbild und deiner Beschreibung.
> Das krasse Gegenstück zum dominanten Löwen, sind die Fische, die ordnen sich lieber ein, möchten lieber nicht auffallen und möglichst auf wenig Widerstand stossen, zur Not ergreifen Fische auch die Flucht.
Ich kenne einige Fische - wenn man nicht wüsste, dass sie Fische sind würde man nie darauf kommen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Horoskope ~ dat krokodil - 14.05.2002 18:42 (14)