(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Horoskope
Rolf schrieb am 15. Mai 2002 um 11:26 Uhr (563x gelesen):
Hallo !
Natürlich bin auch ich noch skeptisch (bin Steinbock mit Aszendenten Steinbock), aber ich habe mehrere Bücher darüber gelesen und sie stimmten bei mir in a l l e n Bereichen bis aufs Kleinste überein ! Bei den Tageshoroskopen (die ich manchmal auch erst am nächsten Tage lese, um nicht vielleicht einer unbewußten Beeinflussung zu unterliegen) ist es ähnlich. Ich suche mir auch nicht das Passende heraus, denn es paßt einfach alles !Auch vergleiche ich manchmal andere Sternzeichen, um zu sehen, ob dies auch für mich zutreffend ist, aber das Ergebnis ist immer negativ. Das mit dem Abscannen der Hand, habe ich mal auf einer Esoterikmesse machen lassen (war auch nicht billig). Auch hierbei stimmte alles und war nicht Allgemein gehalten. Da ich von Natur aus sehr kritisch bin, hat es mich verwundert, so genaue Beschreibungen zu bekommen. Kritisch halte ich jedoch die Vorhersagen durch die Astrologie. Dem konnte ich bisher noch nichts abgewinnen...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Horoskope ~ dat krokodil - 14.05.2002 18:42 (14)