logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Horoskope
Meddugnatos schrieb am 15. Mai 2002 um 11:47 Uhr (812x gelesen):

> Natürlich bin auch ich noch skeptisch (bin Steinbock mit Aszendenten Steinbock), aber ich habe mehrere Bücher darüber gelesen und sie stimmten bei mir in a l l e n Bereichen bis aufs Kleinste überein ! Bei den Tageshoroskopen (die ich manchmal auch erst am nächsten Tage lese, um nicht vielleicht einer unbewußten Beeinflussung zu unterliegen) ist es ähnlich. Ich suche mir auch nicht das Passende heraus, denn es paßt einfach alles !

Vorher hast du aber noch geschrieben, dass FAST alles stimmt.

>Auch vergleiche ich manchmal andere Sternzeichen, um zu sehen, ob dies auch für mich zutreffend ist, aber das Ergebnis ist immer negativ.
Du hast dich eben schon an dein Sternzeichen gewöhnt. Aber such dir mal im Internet Leute zusammen (vielleicht mit www.copernic.com) die ebenfalls doppelte Steinböcke sind. Nur jeder 144ste ist ein doppelter Steinbock, d.h. theoretisch sollten dir diese Leute alle schon sehr ähnlich sein. Ich habe es für mich (Sonnenzeichen+Aszendent) gemacht, aber die Leute waren sowohl untereinander, als auch im Vergleich zu mir viel zu unterschiedlich. Eben zufällig zusammengewürfelt.
> Das mit dem Abscannen der Hand, habe ich mal auf einer Esoterikmesse machen lassen (war auch nicht billig). Auch hierbei stimmte alles und war nicht Allgemein gehalten.

Ich meinte ein ganz bestimmtes Gerät, einen Automaten, der es für 5 Fr. ohne menschliche Aufsicht macht und ganz offensichtlich nach dem Zufallsprinzip arbeitet. Zum Handlesen im Allgemeinen habe ich mich gar nicht geäussert. Ich habe das nur erzählt um zu zeigen, dass man auch rein zufällig verteilte Beschreibungen sehr, sehr zutreffend finden kann. (Obwohl ich auch schon so eine Handlesung an einer Esoterik-Messe gemacht habe, allerdings mit sehr enttäuschendem Resultat, aber das nur mal nebenbei bemerkt.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: