logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: tja, aber es gibt dämonen und teufel wirklich
Andy schrieb am 12. Mai 2002 um 22:28 Uhr (589x gelesen):

> > > > > Hallo!
> > > > > Du hast Deine Meinung aus irgendwelchen Büchern,
> > > > > wo irgendjemand *glaubt*, es seien Erfindungen.
> > > > > Bitte geh mal meinem Link nach, probiers mir einem Schutzgeist, und dir wird klar, wie die Wahrheit aussieht.
> > > > > mfg,
> > > > > handicap
> > > >
> > > > Du hörst dich langsam an wie die kath. Kirche: "...und dir wird klar, wie die Wahrheit aussieht." Es ist DEINE Wahrheit, ich freue mich, daß du DEINE Wahrheit gefunden hast.
> > > > Aber BITTE, zwinge sie nicht anderen Leuten auf.
> > > es ist mir egal, wer glaubt, wie die Wahrheit aussieht.
> > > Ich WEISS, dass es Engel/teufel & Co gibt, du GLAUBST, dass es sie nicht gibt.
> > > Es gibt VIELE, die das WISSEN und noch viele mehr, die es nicht GLAUBEN.
> > > Du kannst nicht wissen, ob ich es weiss, also lass Deine Belehrungen und versuch es lieber selbst, wenn Du es nicht glaubst.
> > > mfg,
> > > handicap
> > Handicap! wo her hast du dein Wissen, das es Dämonen und
> > Teufel gibt. Ich habe noch keine gesehen. Dämonen und der
> > Teufel sind etwas Böses,wie die meisten Menschen sagen.
> > Warum sollte Gott(wen du an ihn glaubst)so etwas erschaffen?
> Gott hat Wesen mit eigenem Willen geschaffen, weil er keine Marionetten, sondern echte Gesellen wollte. Dadurch kann sich jeder selbst entscheiden, wie er sein möchte. Auch Teufel haben einen freien Willen.
> Allerdings funktioniert alles nach dem Ursache-Wirkungsprinzip der göttlichen Ordnung.
> Wenn Gott nur Marionetten geschaffen hätte, wäre natürlich alles "perfekter".
> > Antwort:Garnicht.Gott gab uns den Freien Willen,und die Fäigkeit zu Erschafen(Geistig u. Pyhsisch).In dem ich Dämonen u. den Teufel erschaffe kann Ich anderen Menschen Angst machen und zu meinen Gunsten führen.
> das kann man auch und das hat vor allem die kath. Kirche gründlich missbraucht. Dennoch basiert es auf einer wahren Grundlage, nur nicht so, wie es die Kirchen predigen.
> >Diese Metohde wurde und wird von den meisten Religionen noch Heute benutzt.Deswegen glaube ich nicht an sie.
> kann dich verstehen, leider ist dadurch die Wahrheit nicht änderbar. Ich mag die Kirchen auch nicht.
> >Ob du Gut oder Böse sein willst ist dein wille, du Erschaffst es, so wie denTeufel u. Dämonen.
> Man kann in Gedanken "erschaffen", was man will, aber zusätzlich gibt es genauso Teufel, Dämonen, Engel wie andere Menschen - alle haben Seelen, existieren also, ohne gedanklich erschaffen zu werden. Wenn Du Deine Seele positiv weiterentwickelst, wirst Du selbst irgendwann einmal ein Engel. Wenn Du Deine Seele ganz extrem negativ entwickelst, wirst du nach dem irdischen Leben ein Teufel. Hast aber dennoch weiterhin eine Seele, existierst also nicht nur, wenn dich gedanklich jemand erschafft.
> Liebe Grüße,
> handicap

> Gruß Andy
Lieber handicap! ich möchte dir einige Bücher ans Herz legen und zwar die Bücher Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsh.Sie haben mir gesagt was ich immer Gefühlt(im Unterbewustsein)habe.Lies sie bitte,las sie durch deinen
Eigenen Filter gehen und teile mir dann deine Meinung mit.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: