logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: depression, sinn-und lustlosigkeit....
ooSPHEREoo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (570x gelesen):

jep, meditieren half auch mir!
ich habe aber auch viele vorteile der depression, das wichtigste in meinen augen, das ALLES sinnlos ist auf der welt. Du hast recht wenn du sagst: was nützt es mir wenn ich jetzt in den ausgang gehe, sport mache.
Du hast auch recht wenn du sagst, was ändert sich wenn ich mich umbringe? alle werden ihr leben weiterleben so wie es war. (ich weiss, klingt extrem hart)
...AAABER da ich durch die meditation erfahren habe, das es viiiiiel mehr gibt als was man anfassen oder sehen kann, und das es ein leben nach dem tode gibt. (wurde mir durch OBE`s bestätigt (hatte noch selber keine richtige, glaube aber den tausenden die darüber berichten)
und diese sinnlosigkeit lässt mich viel stressloser an das jetzige leben gehen, da "es ja keinen wirklichen sinn hat".
Du kannst dich jetzt aber (unter anderem meditieren) geistig weiterbilden, deine energien stärken, was dir auch NACH dem tode nützt
PS: ich war bis vor ein paar jahren ein totaler Materialist und glaubte an fast nichts übernatürliches.
Und jetzt hat sich mein leben durch Meditieren und den vortschritten die man verzeichnen kann, um 180 GRAD gedreht!
Ich habe immer noch depressionen, keine lust, tagelang im Bett rumliegen, ABER denn sinn des lebens habe ich meiner meinung doch gefunden. GEISTIGE WEITERENTWICKLUNG!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: