(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
depression, sinn-und lustlosigkeit....
nadine schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (543x gelesen):
in letzer zeit wird es immer schlimmer..
ich habe keine motivation mehr, kann mich nicht mehr konzentrieren, sehe in vielen dingen keinen sinn mehr und habe noch dazu teilweise grundlos vor dingen angst.
deshlab habe ich mich entschlossen zu einer psychotherapeutin (tiefen-psychologin) zu gehen.
Über meine probleme bin ich mir nun im klaren, doch leider fehlt es mir an der kraft und energie mich mit den dingen auseinander zu setzen...
oft liege ich den ganzen tag nur im bett, weil ich mich müde und krank fühle. ich kann mich auf nichts konzentrieren , und allzuoft kommt dann das gefühl in mir hoch , das doch alles sowieso keinen sinn macht. -Das leben ist eben sinnlos ...es ist als würde sich die katze in den schwanz beisen... wie komme ich da nur wieder raus ?
Manchmal würde ich meinen kopf an liebsten gegen die wand hauen, da sich meine gedanken meist nur im kreis drehen.
Nur mit medikamenten schaffe ich es , regelmäßig in die schule zu gehen .... doch ich weiß das medikamente das problem nur verdecken...und nur für den moment eine hilfe sind.
Was soll ich nur tun ? Die therapie hilft mir zwar, und ich sehe auch das sie mich weiter bringt..aber das sinnlose gefühl ..das kommt immer wieder...
Kann mir jemand irgentwas raten oder helfen ?
danke !! ;)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- depression, sinn-und lustlosigkeit.... ~ nadine - 01.01.2004 22:42 (38)