(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: depression, sinn-und lustlosigkeit....
Harlekin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (534x gelesen):
> in letzer zeit wird es immer schlimmer..
> ich habe keine motivation mehr, kann mich nicht mehr konzentrieren, sehe in vielen dingen keinen sinn mehr und habe noch dazu teilweise grundlos vor dingen angst.
> deshlab habe ich mich entschlossen zu einer psychotherapeutin (tiefen-psychologin) zu gehen.
> Über meine probleme bin ich mir nun im klaren, doch leider fehlt es mir an der kraft und energie mich mit den dingen auseinander zu setzen...
> oft liege ich den ganzen tag nur im bett, weil ich mich müde und krank fühle. ich kann mich auf nichts konzentrieren , und allzuoft kommt dann das gefühl in mir hoch , das doch alles sowieso keinen sinn macht. -Das leben ist eben sinnlos ...es ist als würde sich die katze in den schwanz beisen... wie komme ich da nur wieder raus ?
> Manchmal würde ich meinen kopf an liebsten gegen die wand hauen, da sich meine gedanken meist nur im kreis drehen.
> Nur mit medikamenten schaffe ich es , regelmäßig in die schule zu gehen .... doch ich weiß das medikamente das problem nur verdecken...und nur für den moment eine hilfe sind.
> Was soll ich nur tun ? Die therapie hilft mir zwar, und ich sehe auch das sie mich weiter bringt..aber das sinnlose gefühl ..das kommt immer wieder...
> Kann mir jemand irgentwas raten oder helfen ?
> danke !! ;)
roxy??????????ßß?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: