logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Bessenheit
Werner schrieb am 2. Januar 2002 um 21:02 Uhr (515x gelesen):

> Hallo,
> Hallo, Werner Karl!
> Zunächst einmal danke, so kann ich mir schon ein etwas besseres Bild machen.
> > Dieses Kind ist in Deutschland geboren. Es handelte sich um Weihnachtslieder wo er sich die Ohren zuhielt. Im normalen Zustand stören ihn solche Lieder keineswegs. Auch hat er im normalen Zustand Angst im Dunkeln zu schlafen.
> Was meint "normaler Zustand"? Was (Alltagsumstände, vorherige oder erwartete Erlebnisse etc.) unterscheidet die normale Situation von der aussergewöhnlichen, in der die Aggressionen und die sie auslösende Reizüberflütung auftreten?
> > Wenn er um sich schlägt entwickelt er eine enorme Kraft.
> Wenigstens ein Punkt, in dem ich schon einmal ein wenig beruhigen kann: Dies ist relativ normal! Es sind die Gedanken des strukturierenden Verstandes, die emotionale Ausbrüche und die damit verbundenen kinästhetischen Kräfte zügeln, weshalb ein Mensch in Angstzuständen (aggressiv) tatsächlich enorme Kräfte entwickeln kann und oft auch tut!
> >Sein Verhalten ist teilweise diese eines Erwachsenen.
> Danke, diese Information war sehr wichtig! Viele sehr intelligente Kinder leiden unter verschiedenen Formen der Integrationsstörung, Hyperaktivität und damit verbundenen Aggressionen.
> >Auch erzält er über Geister die tot sind und ins Herz gehen und schwarz sind.
> Das ist nun die Frage, ob es sich um eine normale kindliche Fantasie handelt (Kinder denken sich da die unglaublichsten und manchmal auch beängstigensten Sachen aus und lernen auf diese Weise, mit ihren Ängsten umzugehen) oder aber um ein weiteres Symptom.
> >Seine Mutter mißhandelt das Kind. Er hat große Furcht vor seiner Mutter.
> Ich weiß natürlich nicht, was ihr schon unternommen habt, aber ihr solltet direkt beim nächsten Auftreten einer Körperverletzung einen Kinderarzt aufsuchen (im Zweifelsfalle auch Hausarzt). Sprecht mit einem entsprechenden Arzt schon vorher, damit er vorbereitet ist und einen Psychologen hinzuziehen kann, der dem Kind dabei hilft, mit den Folgeproblemen Polizei, Jugendamt, Gericht etc. klarzukommen.
> Besser wäre es natürlich zu versuchen, mit der Mutter in Ruhe zu reden - vielleicht als eine Art Gemeinschaftsgespräch bei einem Familientherapeuten. Dieser Weg hat den Vorteil, dass er allen nützt aber den Nachteil, dass der tatsächliche Wunsch zur Besserung bei allen vorhanden ist. Nun wird aber vermutlich auch die Mutter den Gedanken, dass sie ihr Kind misshandelt, nicht unbedingt mögen, weshalb ein ruhiges Gespräch in entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Tee vielleicht hilft?
> Das Kind steht im Vordergrund, weshalb ihr unbedingt den Weg des Miteinanders versuchen solltet, bevor ihr strengere Massnahmen einleitet.
> Dann aber unbedingt den mehrfach abgesicherten Weg gehen:
> Kinderarzt (Arzt), Psychologe, Jugendamt, Polizei.
> Ohne Beweise läuft da nichts. Wenn die aber gut dokumentiert sind und schnell erbracht werden, reagiert das Jugendamt ziemlich gut und schnell.
> Der Junge wird dann zunächst in einem Heim untergebracht - seltener bei den Grosseltern oder anderen Verwandten. Sprecht diese Punkte mit dem Jugendamt durch und überlegt Euch gut, was Ihr wirklich wollt. Wenn mit der Mutter keine Kooperation möglich ist, wenn die Misshandlungen andauern, dann wird es für das Kind besser sein, woanders aufgehoben zu sein!
> Abschliessend: Wenn die Mutter sich kooperativ zeigt, wird vermutlich der doppelte Weg Familientherapie/sensorische Integrationstherapie oder Frostig-Therapie der beste sein, und ihr solltet hieran aktiv teilnehmen! Kinder brauchen mehr als nur ein Elternteil: Sie brauchen eine Familie!
> >Wir selbst sind nicht voreingenommen gegenüber anderen Religionen noch Menschen.
> Gut, manche sind es, deshalb musste ich diese Frage stellen, okay?
> Wenn die Probleme des Jungen in den nächsten vier Wochen zunehmen oder gleich bleiben, wolltet ihr keinesfalls wegen der Therapieidee noch länger warten! Er ist in einem Alter, das schwierig ist, und jetzt setzen sich die Bahnen für künftige Charakterstrukturen fest. Zulange warten heisst, dass aus dem Jungen ein Mann wird voller Probleme und möglicherweise unfähig zu lieben.
> Grüsse
> Tommy
Vielen Dank für diese fachliche Abhandlung wir haben schon alles in die Wege geleitet waren beim Arzt, bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, unzählige Briefe an die Regierung, Physiologisches Gutachten wurde erstellt und Kindesmisshandlung festgestellt und das Jugendamt sagte das Kind muss erst im Blut liegen bevor Sie etwas unternehmen können. Trotz allem schließen wir eine Bessenheit oder Umsessenheit nicht aus. Es ist auch eine paranormale Stimme aufgetreten die sagte Dennis ist mein. Diese ist auf der Festplatte gespeichert und verändert sich beim abhören.
Vielen Dank Werner

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: