logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bessenheit
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2001 um 23:20 Uhr (493x gelesen):

>> Wir vermuten auch das die Mutter schwarze Magie betreibt oder auch tote zu Hilfe ruft.Sie ist eine Tailänderin.
Höre ich da Fremdenfeindlichkeit heraus oder wieso ist Ausländerin = schwarze Magie für Dich gleich so logisch? :-(
Geh mit dem Kind zu einer Therapie, das wird ihm helfen können.
Es gibt Kinder, die sind hypernervös. Ist nichts ungewöhnliches. Man kann durch eine spezielle Therapie lernen, wie man mit dem Kind so umgeht, daß es nicht mehr hypernervös wird bzw. wie man dem entgegenwirken kann und wie man damit umgeht.
Meiner Meinung nach ist das alles nur die heutige Erziehung, wo die Eltern für die Kinder nur noch sehr selten genügend Zeit aufbringen, daher meinen die kleinen machen zu können was sie wollen. Sie wollen mit diesem rumgetöse nur Aufmerksamkeit erwecken, die sie scheinbar zu wenig erhalten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: