logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

liiiiieeber Katzenhai
Top schrieb am 1. Januar 2001 um 23:26 Uhr (481x gelesen):

Katzenhai wieder nur mal die Hälfte von den Indigo-Kinder weiss bzw. versteht, seufzg
Lasst euch nicht aufhalten, Euch selbst zu erkundigen.
ich diene eher zur Anregung, als irgendwelche Beweise zu erbringen, was ich könnte.. aber WIE denn hier?? Was ist schon ein Beleg.. nix... die eigene Erfahrung wird zum Beweis und weder eine Abhandlung von MIR, noch von Dr. Dr. Referent Müllscheisser bringt Euer eigenes Resultat hervor, sondern IHR selbst, wenn ihr einfach auch mal etwas für möglich haltet.. einfach mal nicht NEIN dazu sagt.. sondern eher: ok, kann sein.. aber gehört nicht in meinen Erfahrungsbereich
So ganz nebenbei wäre das noch ne diplomatischere Vorgehensweise, die uns allen gut täte, weil sie uns nicht trennt mit JA/NEIN, sondern verbindet.
NIEMAND kann was für den andern beweisen, als ihn nur dazu führen, selbst IN die Erfahrung zu gelangen.. und eigentlich müsste nicht der Top kommen und das sagen.. ich denke dass wissen hier fast alle.. nur Katzenhai hinkt ein bisschen.. er darf er darf.
Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: