logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Bessenheit.. Stop-Stop !!!!!
Connie schrieb am 2. Januar 2001 um 10:45 Uhr (481x gelesen):

> >> Es kann sich auch generell um ein Hypersensibles Kind handeln, geh auf die Indigo-Kinder.de Seite und maile
> >> dringend diese Gruppe an, weil sie sich schon länger mit solchen Problemfällen befassen...
> Indigokinder haben nichts mit hyperaktiven Kindern zu tun. Das eine muß mit dem anderen nichts zu tun haben.
> Indigokinder zeichnte nicht ihre hyperaktivität aus, sondern ihr Wissen, daß sie der Meinung sind, von einer anderen Welt zu stammen und sie sprechen Wörter in einer anderen, unbekannten Sprache aus (wobei dies für Kinder an sich ja eigentlich nix besonderes is).
>
> >> Es ist nämlich bis jetzt niemandem aufgefallen, dass das Delphinsterben und die Zunahme solcher Geburten synchron
> >> verläuft.
> Mich interssiert wirklich BRENNEND, wie Du bloß immer auf solche Ideen kommst.
> Wenn es noch niemandem aufgefallen ist, wieso ist es dann Dir aufgefallen? Hast Du Studien darüber gelesen oder selber eine durchgeführt?? :-P
> >> (UND KEINE Elf-Wellen das sage ich mit Betonung zu Katzenhai !!!!)
> Habe ich was gegenteiliges gesagt? Nein. Also was soll das?? Willst Du mich provozieren? Sieht so aus. :-(

Morgen Katerchen,
bin aber nur Connie u. hab mich vorgedrängt.
Jetzt schmoll doch nicht gleich wieder, lächle doch mal, son bisserl, etwa so :-).
Jetzt darf ich aber...(kann nichts dafür, es reizt mich so Dich zu ärgern, nicht böse sein jaaaa....
Darf ich Dich auch provozieren *prettyplease*, nur so, wegen dem langen Posting, das ich Dir zur Antwort auf Dein Sturköpfchen gegeben hab, weil ich übe keine Rache.........
aber den Ausgleich :-)
Ne, Spass beiseite.
Mich interssiert wirklich BRENNEND, wie Du bloß immer auf solche Ideen kommst.
> Wenn es noch niemandem aufgefallen ist, wieso ist es dann Dir aufgefallen? Hast Du Studien darüber gelesen oder selber eine durchgeführt?? :-P
Ist Dir denn wirklich noch nichts an Top aufgefallen ?
Aber ich sag nixxx !

Weisst Du denn nicht, ne, woher auch, hinterfragst ja nie, dass Delphine ein erweiterteres BW haben, als die meisten Menschen u. sich mit Menschen telephatisch verständigen können. Delphine haben, was die Schädigung der Erde u. deren Lebewesen im Wasser, sowie auf dem Land u. in der Luft betrifft ein sehr hohes Wissen. Ausserdem können sie anhand ihrer Telephatiefähigkeit mit jedem Lebewesen, Pflanze u. Mineral kommunizieren und dadurch die Kranke Erde usw.heilen helfen.
Da kaum ein Mensch auf unserer Erde diese Art Telephatie beherrscht, würde es doch nahe liegen, dass die Seelen der Delphine in ein menschliches Kleid zB. eben zu diesem Zweck inkarnieren. Wie schlimm es wirklich um unseren Planeten steht, wird uns wohlweislich aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte natürlich auch verschwiegen. Schau Dir doch nur die Überschwemmungen u. Erdbeben, beim Menschen gleichzusetzen mit Fieber u. Schüttelfrost, um nur einige Reaktionen ihrerseits zu nennen an.Denn sie ist krank, sehr krank, durch all die auch unter anderem heimlichen Atomversuche, die sie bis in den Erdkern hinein schwerstens erschüttern u.erkranken lassen, all die Umweltverschmutzungen u. Umweltkatastrophen. Unsere Erde ist ein Lebewesen, sie hat eine Seele wie wir u. wir ignorieren sie, sind nicht mit ihr verbunden, sie leidet, wie Du es Dir nicht vorstellen kannst. Trotzdem empfindet sie immer noch genug Liebe, um uns zu ernähren u. zu tragen.Mir ist jede Seele willkommen, weil wir nicht mehr u. weniger sind als sie u.sie uns helfen unsere Mutter Erde gesund werden zu lassen, bevor sie wirklich nicht mehr will u. kann. Dank unserer engstirnigen nicht über ihren Horizont schauende Menschheit.Hoffe, Du verstehst was ich meine, auch wenns für Dich mal wieder abgehoben klingen mag.
*Drückdichauchmalkurz*
damit Du wieder happy bist u. weil ich heute vormittag einfach ein Teufelchen in mir hab.
Lieber Gruss
Connie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: