Bessenheit.. Stop-Stop !!!!!
Top schrieb am 1. Januar 2001 um 22:53 Uhr (491x gelesen):
Ihr könnt da alles Mögliche versuchen, wegen Schwarzmagie.. wenn es nicht hilft, liegts sowieso nicht DARAN was vermutet wird...
Immer mehr Kinder inkarnieren in diesem Zustande und weder die Magier noch Mediziner können es erklären...
Sucht nach diveresen Geistheilern und diversen Medien und lasst ALLES gesagte auf Euch wirken
Und nun kommt was, was üüüberhaupt von irgendwem im Deutschen Bereich als medial-Thema aufgriff (man bringe mir diese Person.. lach-heul).
Das Problem gibts nämlich auch, wenn z.B. Delphine in der nächsten Inkarnation als Menschen inkarnieren.. noch n paar andere Tiergattungen, aber da kenne ich mich nicht aus.
Es ist nämlich bis jetzt niemandem aufgefallen, dass das Delphinsterben und die Zunahme solcher Geburten synchron verläuft. Das machen nicht alle Delphine und ich weiss auch nicht, beim WEM es zutrifft.
Es kann sich auch generell um ein Hypersensibles Kind handeln, geh auf die Indigo-Kinder.de Seite und maile dringend diese Gruppe an, weil sie sich schon länger mit solchen Problemfällen befassen...
Kann ein Indigo-Kind sein, muss nicht. POS (heute heisst es glaub ich ADL oder ADS oder so was.. steht alles dort) gehört dazu.
Also auf auf.. Bessenheit war sowieso NIE das für was es gehalten wurde. Und wenn es Bessenheit wäre, dann wäre das Kind selbst medial und hat die Resonanz zu diesen Wesen, was man tatsächlich auflösen kann.
Aber lieber alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht vergessen, hyper-sensible Menschen ertragen weder Sateliten, noch Natels, noch Radar (UND KEINE Elf-Wellen das sage ich mit Betonung zu Katzenhai !!!!)
Gruss und viel Erfolg !!!!!!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: