logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Zahlen/Gott/Amerika gibt es NICHT!!!!Mayestic
Pfiffi schrieb am 30. November 2001 um 20:41 Uhr (497x gelesen):

lieber majestic
was meinst, wenn wir so zusammenhocken würden und stundenlang plaudern, auf was wir da noch alles kommen würden (philosophengedanken, echt) bis zum Durchdrehen kann das dann gehen... jajaaa
Da müsstest mal "Gott&Co." lesen.. nicht dass ich diese Version nun voll Ernst nehme, was da so drin steht, aber nachdenken gibts da viel. (würdest dann auch noch grad verstehen lernen, was Ron Hubbard wirklich wollte.. nene das erwähnte Buch ist nicht von ihm)
Wenn man dann nicht gewisse Grundlagen hat, kann man gar nicht andereres denken: so ein Spinner.... ja wenn ich es nicht besser wüsst. lach
Ueber jedes Thema in all unseren Breichen lass ich an die 100 Versionen. Nun könnte man denken, da jeder was anderes erzählt, da könne an nix was sein. Mitnichten.
Bin ein Brückenbauer !!! Weisst Du was die tun???
Die suchen das fehlende Stück (These-Antithese-Synthese) und dann gibts kein Para-Doxum mehr(dann ist der Tag gekommen, wo das Wort Para verschwinden wird, lach)
Dazu musst Du eigentlich nur den Herzenschwunsch haben, es täglich ernst (mit Humor, lach) nehmen, lernen anders zu lesen.. anders zu hören... nix da von gewöhnlichem Hellsehen und Hellhören... es liegt in Herzen drin, muss wohl irgendwo dazwischen liegen, ach neee IST ja dazwischen.
Viele sprechen von Hellsehen, Hellhören etc. aber wer spricht von Herz-Sehen, Herz-Hören etc.???
Ah gut... gib diese Ausdrücke weiter.. die Pfiffi macht kein Patent darauf !!! Lach
Das gehört zum Weg in die Mitte unseres SEINS!!! Dort finden wir Antworten, Klarheiten, Logisches, dass jeder weltlichen Wahrnehmung entgleitet.. nicht mal mit eben Jenseitskontakten, OBE etc. etc. wird einem das offenbart werden können. Ganz logisch.. alle andern Wesen stellen immer noch für uns ein AUSSEN dar.
Aus der Herzmitte (ich erlebte es nur 2x) bist Du alle und alle sind Du... wie kannst Du das jemals jemandem erklären, der das noch nicht kennt???? lach, genauso ist das dann ja mit Gott.
Ah, noch was. Solange man darüber spricht (egal was), ist man noch nicht "dort" (Ziel). Am Ziel siehst Du schon wieder das nächste und alles andere hinter dir ist "erledigt".
Anhand der heiligen Geometrie lernte ich einiges verstehen und kreierte den Satz: In der EINfachheit liegt die Vielfalt. Nach der heil. Geometrie ist die ganze Natur so aufgebaut. Natürlich wussten das die Alten der Tage (und noch viel besser wie WIR hier)
Dann lernte ich die Kunst der Analogie. Und entdeckte: das war ich schon immer.
Dann kamen noch mehr Erlebnisse und wieder: das war ich doch schon immer, habs nur vergessen (ich sage es dir nun ganz trocken: genau DAS wird nun allen passieren.. immer mehr.., weil die Rückerinnerung aus bestimmten Gründen (mir bekannt) nun in/zu allen zurückkehrt, WAS wir eigentlich sind.
Wir sind nichts,was es nicht gäbe... wir sind alles.. nur unser Bewusstsein ist komprimiert. Der Vorteil am Computer ist, dass Du andern Menschen die Funktionalität des Menschen nun anhand dieses Gerätes erklären kannst.
Der Mayaner lernt: ICH BIN dein anderes DU !!!!
Was uns wahrlich noch "trennt" ist nur der individuelle Reifestatus des SEINS selbst.
Wenn ich dein anderes Du bin... dann trete ich irgendwie in die Stapfen der Essener (Jesus war einer) und wenn man DEN nun ablehnt, macht das üüüberhaupt nix... Du kannst alle ablehnen.. was Du mit der Zeit merkst: dadurch lehne ich mich selbst ab.
Und wenn ich genau hinhöre (Herzhören) WIE ein Mensch über andere Menschen und Situationen spricht, dann sehe ich doch sofort, WO (und sogar warum) mein Gegenüber sich ablehnt.
Die Weisheit ist zwischen den Zeilen (las ich mal von einem Spirituellen Lehrer) ach, wie konnte ich da lachen... das wollte ich schon immer und ich tat es schon immer.. war mir nur nicht bewusst.
Die Weisheit von gesprochenen Worten liegt auch dazwischen.
Das Vakuum, die Leere.. die es sooo nicht gibt, wie wir das meinen.. DAS liegt dazwischen.
Amerika gibt es nicht.. Amerika bin ICH... es gibt mich nicht: ICH BIN !!!!!!
Paradoxum????? lach, die Synthese, das Herz wird es dir erklären können.. wohin hören wir? wo ist unsere Aufmerksamkeit wirklich? Eben.. ja Du hast Recht, Maestic, also ich meine damit: so ähnlich empfinde ich auch.
Pfiffi-Sausewind.. wird zu DEM was sie sein will jeden Tag a bissel mehr.. um zu merken: ich war schon immer, was ich ein wollte.. habs eben nur vergessen... wie ich Amerika vergass.. lach
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: