logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

quellenangabe ?
majestic schrieb am 30. November 2001 um 10:44 Uhr (557x gelesen):

hallo,
was du da gefunden hast ist äusserst interessant.
da ich selbst ein begnadeter mathematiker bin, habe ich versucht die lösung des schlüssels nachzuvollziehen.
das ist im grunde nicht schwer, wenn man die korrekte zahl PI kennt. (mit möglichst vielen stellen, da PI unendlich ist, was bedeuten KÖNNTE, das eine unendlich lange botschaft hinterlassen wurde, wir stossen hier allerdings an die grenzen, die rechenleistung kann im grunde zwar jeder computer bringen, allerdings noch nicht die transformation in die zugehörigen Buchstaben. hierzu bedarf es den menschlichen verstand, mit seinem abstrakten denkvermögen)
ich bin mir nicht ganz sicher ob die abgebildete zahl korrekt ist, da mir andere werte vorliegen.
desweiteren bin ich noch nicht ganz hinter die umwandlung gekommen, obwohl dahinter ein logisches prinzip steckt.
darum bitte ich dich, mir die quelle dieses artikels mitzuteilen, um mir ein besseres bild für diese technik zu machen.
ich würde dann gern mal über meine eigene interpretetion berichten.
mfg majestic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: