logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zahlen7Primzahlen etc.
Pfiffi schrieb am 30. November 2001 um 17:19 Uhr (466x gelesen):

>Lieber Dommelsch,
ich empfehle dir wärmstens dich mit den Büchern von Dr.Peter Plichta (ich kenne ihn persönlich, ein toller Typ) befassen (Primzahlkreuz). Ursprünglich wollte er mit seinen "Funden" die Mathematiker und Wissenschaftler zum Umdenken leiten.... dann sah er die Arroganz und seine Freundin empfahl ihm dann: Mach die Bücher für die Esoszene... dann halt auf diesem Wege.
Pi wurde vor ca. 460 von ???? bis auf 36 Stellen ausgerechnet (welch eine Leistung ohne Computer) lustig, das las ich gerade gestern irgendwo.
Nun, Du wirst dich wundern, was Peter Plichta mit Pi alles verbinden kann. Und die Biographie wird dich noch so über manches aufklären (das Du evtl. gar nicht wissen wolltest)
Sein neustes Buch (nicht mehr Primzahlen) werde ich mir bald reinziehen... na guck dich mal in Internet durch.
Dann kannst Du noch so manches über die Bibelcode-Technik erfahren... die Zahlendeutungen sind ohne Jüddische Kabbala nichtig, empörend .. und sowas zirkuliert dann in der Eso-Szne.. jeder will Zahlen magier sein... aber was das Universum eigentlich damit meint.. will dann niemand herausfinden... ausser eben solche Plichta's und seriöse Thora-Kenner (nicht Talumud, bitte. Und manchmal muss ma sogar gegen arroante Rabbis ankämpfen und so an die 20 Jahre das Fachgebiet selbst studieren jajaaaa. Da ich solche Menschen kenne, kann ich ihnen mehr vertrauen als irgendeinem Pseudo-Rechner, Pseudo-Mathematiker.. Pseudo in x-was... nur weil ich noch nicht so viel verstehe, muss ja der andere nicht wirklich was wissen.
Der Nachteil im Internet, Du siehst die Leute nicht, die da was babbeln.
Hochgelob sei Babylon... die Sprachverwirrung.. jep !!!
Baby...lon.... wer denkt über Worte nach? Wer sich mit Zahlen beschäftigt, das das Wort niiie vergessen. Ohne das Wurzelwort (woher es stammt) lässt sich eine Zahl nicht deuten und umgekehrt auch....
Aber nur weil ein Computer (Bibel-code) was rausfindet, achtung... wer gibt den was in den Computer ein????
Welche Unterlagen/Quellen nutzt er? Welches Programm? Will er was beweisen um Recht zu haben.. oder ist es bedingunslos?
Jajaaaa.. alles boomt.
Viel Vergnügen und Liebe
wünscht
Pfiffi aus Zürich
PS: aber das Leben kriegt deswegen keiner besser in den Griff

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: