logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zahlen/Gott/Amerika gibt es NICHT!!!!
majestic schrieb am 30. November 2001 um 19:19 Uhr (423x gelesen):

lustig lustig,
wo ich gerade dein beispiel mit amerika gelesen habe, dasselbe habe ich auch schonmal gedacht.
ich hatte sogar mal viel abgedrehtere gedanken, wie z.b. ich kann ja nicht das bewusstsein der anderen wahrnehmen, also könnten die anderen alle ja nur schauspieler (also so eine art puppen, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber eben ohne bewusstsein) sein, die mich in dieser umgebung unterhalten, wie auf einem holodeck. wissen kann ichs nie wirklich... oder doch, egal (ertsmal).
das andere wegen den zahlen, du hast schon recht, einen beweis für gott wird es niemals geben. diese hinweise, die wir aber im äusseren finden sind meiner meinung nach auch nur der spiegel der inneren stimme, "die da leise in uns pocht" , manche aber nicht richtig hören.
so werden sie im aussen mit dieser stimme konfrontiert, durch diese geheimnisvollen andeutungen z.b. in zahlenschlüsseln.
gruß majestic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: