logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Leben ist vorprogrammiert
katzenhai2 schrieb am 15. November 2001 um 18:04 Uhr (442x gelesen):

Hi!
Sehe ich exakt genauso.
Wir sind nur Mitfahrer in dieser Realität, wir glauben, wir würden diesen Menschen lenken, aber in Wahrheit ist es nur eine Fiktion. Wir sind nur Beobachter (sozusagen Beifahrer) von dem, was hier passiert.
Und die Zukunft steht fest.

Aber:
Wie ist der telepathische Kontakt vonstatten gegangen?
Ich z.B. telepathiere nur "über" Aliens, also aus einer dritten Sicht heraus, wie sie sind, was sie tun etc. (ich philosophiere sozusagen telepathisch oder hellseherisch darüber), aber nicht direkt mit einem "Hallo, ich bins mal wieder". *g*
Aber im Grunde ist beides nur eine Art von Hellseherei (siehe RemoteViewing).
So richtigen Kontakt, daß sie auch wissen würden, wer Du bist, wenn Du ihnen gegenüberstehst, glaub ich eher weniger.
Wobei auch sie einen direkten Zugriff auf diese Infopool-Matrix haben und dann wissen würden, daß Du mit ihnen kommuniziert hast bzw. das glaubst und sie selbst würden Deine "Scheinrealität" dann zur Wirklichkeit werden lassen, indem sie sich dieser hingeben und somit hättest Du tatsächlich mit ihnen kommuniziert.
Klingt etwas verrückt, aber ich denke, so wird es sein, denn was ich weiß ist, daß sie einen direkten Zugriff haben auf diesen "Pool", zu dem auch jeder Mensch zugriff hat, aber wir sind uns dessen nicht so bewußt wie sie!
Ich bin der Ansicht, daß unser Gehirn nur für das menschliche Bewußtsein da ist und nicht irgendwelche Fähigkeiten beinhaltet.
Ich denke, daß wir schon alles können, aber solange wir uns dessen nicht bewußt sein oder unser Bewußtsein noch nicht ausgeprägt genug ist, können wir diese Fähigkeiten nicht anwenden bzw. wissen nicht, wie wir sie anwenden könnten.
-----
> Hallo!
> Als am 11. September der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York stattfand, wurde mir eines deutlich klar: Die Katastrophe war vorprogrammiert. Und nicht nur diese Katastrophe, sondern der ganze Planet. Ich erinnerte mich an die Theorien von Zeitreise und Paralleluniversen. Da las ich einen Artikel im Focus über den Physiker Stephen Hawkins, der Zeitreisen für theoretisch möglich hielt und dachte mir, daß wohlmöglich die Zukunft bereits abläuft und wir nur kleine dumme Marionetten sind, die nur das tun was der große Plan vorsieht.
> Ich hatte bereits mehrfach telepathischen Kontakt mit Außerirdischen und kann nur sagen, daß unsere Freunde im All wissen, wie unsere Zukunft aussieht. Ich kann es nicht sagen und ich hoffe, daß die Zukuft nicht allzu düster wird.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: