logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Leben ist vorprogrammiert
katzenhai2 schrieb am 15. November 2001 um 17:33 Uhr (355x gelesen):

Hi1
Ne, also jetzt stimme ich Dir gar nicht zu!
Komisch, erst schreibst Du das und dann das Gegenteil...nun bin ich völlig verwirrt.
----
> > daß wohlmöglich die Zukunft bereits abläuft und wir nur kleine dumme Marionetten sind, die nur das tun was der große Plan vorsieht.
> Hallo :)
> Hier muss ich Dir Recht geben, was mich aber gar nicht erfreut :( ;)
> Ja, wir sind kleine Marionetten die zu faulk sind selber zu denken, zu entscheiden, zu leben, die sich mit den Strömen ziehen lassen und mitfliessen - bis zur Verschmelzung in der "Dreckmasse".
> Aber, wir sind eben Marionetten so lange - so lange wir das zulassen, dass das Äußere uns mitzieht. Wir können uns doch selber und frei entscheiden ob wir machen mit oder auch nicht. Und erst dann sind wird zum selbstständigen Bewusstsein der die Chance fürs Überleben auch nach dem Tod hat, wenn wir uns trennen, wenn wir uns entscheiden nicht mit, aber gegen den Strömen zu "schwimmen"
> Nur so können wir uns von der Massen-Verschmelzung befreien.
> In Liebe und Frieden wünsche einen schönen Tag Honorè


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: