logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Leben ist vorprogrammiert
Markus schrieb am 15. November 2001 um 7:39 Uhr (407x gelesen):

Hi Ralf,
so ne Vermutung mit dem vorprogrammiertem hab ich auch.Und trotz daß wir "freie Menschen sind" und keinen "Autopilot" haben glaub ich trotzdem,daß alles vorbestimmt ist.Ja,wir "können" frei entscheiden...aber das ist ja evtl. auch schon vorprogrammiert(z.B. wie die Ereignisse oder Umstände,die uns zu einer Entscheidung führen).Demnach ist auch die Selbstbestimmung nur scheinbar.
Wegen den Außerirdischen...ist interessant,aber *sorry für die Zweifel* kann ich mir nicht so ganz vorstellen/glauben.Wie hast du denn den Kontakt überhaupt hergestellt?Oder haben sie begonnen?Klingt jetzt evtl. blöd,aber falls das doch stimmt,frag doch mal,warum sie noch nicht zu uns auf die Erde gekommmen sind-denn wenn sie schon so hochentwickelt sind wie du erklärst,müßten sie das doch evtl. auch können.Das wär doch gut,dann könnten sie uns evtl. auch helfen,uns weiterzuentwickeln(naja,obwohl,wenn eh alles vor bestimt ist,wird wohl eh nix zu ändern sein...außer wenns natürlich so vorgesehn wäre,daß du sie kontaktest und sie dann wirklich kommen).
Markus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: