logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: was bitte ???
Irnann schrieb am 13. November 2001 um 20:24 Uhr (444x gelesen):

> dem kann ich voll und ganz zustimmen.
> zum glück bin ich noch nicht so alt und konzentriere mich mittlerweile gezielt auf eine bestimmte berufsgruppe, sieht auch erfolgversprechend aus, ist mehr oder weniger nur eine frage der zeit, bis ich dieses ziel erreiche.
> meine meinung ist nur, man sollte auch mal vorrübergehend auf etwas geld verzichten können, bevor man sich in seinem job zerstört und die chance verpasst noch mal wechseln zu können.
> zum thema sozialhilfe und arbeitslose möchte ich mal dieses hier loswerden für alle die diese "assis" nicht leiden können:
> 1. glaubt ihr wirklich, es kann arbeit für jeden geben ???
> bei zunehmender technisierung unmöglich !
> 2. muss sich ein mensch zwingen lassen, erniedrigende arbeiten auszuüben, nur weil er in der vergangenheit probleme hatte (vielleicht nicht mal selbstverschuldet) und nun im konkurrenzkampf unterlegen ist, oder einfach schon immer unterlegen war ?
> 3. diese "assis" beziehen zwar geld vom staat, also von steuern, also von den arbeitenden, allerdings unterstützen sie damit lediglich die wirtschaft. das bischen geld, dass jemand bekommt, fließt sofort in den kreislauf zurück, durch alles was er bezahlt. er finanziert durch steuern auch
> den staat !!! diese "assis" stapeln kein geld auf dubiosen konten und entziehen es somit dem markt.
> denkt mal über diese worte nach und schaut wo ihr die verantwortlichen findet.
> ich will ja nicht das gesamte system schlechtmachen, leider ist es so, dass die verantwortlichen für armut (die reichen und damit meine ich alle reichen, ohne ausnahme!!!) die schuld und die wut durch die medien immer auf die armen selbst schieben.
> die dummen bekämpfen sich halt gegenseitig, der dritte lacht dabei.
> wie gesagt, ich will nicht alles schlechtmachen, aber es gibt leute und firmen, die besitzen einfach zu viel (um für sie zu schuften, vor allem wenns einem selbst keine erfüllung bringt)
> majestic
Hi,
entschuldigung, dass ich mich einmische, aber bei dieser Diskussion kommt mir echt die Galle hoch!!!
Schwere Kindheit, dass ich nicht lache, haha, ist doch heute Grund genug für alle Unzulänglichkeiten! Ach, der Arme, tut mir ja leid, er kann ja nichts dafür..schwere Kindheit gehabt..blabla.
Nicht genug Arbeit? Schau mal in die Zeitung, da stehen Stellenangebote noch und nöcher.- Natürlich, Selbstverwirklichung ist oberstes Ziel !! Zu schade um die Straße zu fegen ( im übertragenen Sinne)? Was hast Du denn während deiner Schulzeit gemacht?? Däumchen gedreht???? Dann bist Du es selbst, der dir diese Situation eingebracht hat.
Du zahlst Steuern von deiner Sozialhilfe, na toll. Dafür muß noch Beifall geklatscht werden!- Stell Dir vor, das müssen auch die jenigen, die auch noch Einkommenststeuer, UST und Gewerbesteuer zahlen.
Wir können uns ja alle Zuhause hinsetzen und die Hand aufhalten, der Staat zahlt und wir zahlen auch die überall enthaltne UST ..die Wirtschaft floriert! Klasse.
Ganz nebenbei werden noch die Krankenkassenbeiträge gesenkt, denn wir schonen unsere zarten Körper und haben deswegen kaum noch Wehwehchen..welch erfülltes Leben.
Bullshit!
Ich hätte die letzten 20 Jahre nicht so viele Sozialabgaben und Steuern zahlen müssen, wenn es solche Schmarotzer nicht geben würde.
Natürlich erwarte ich jetzt die einsetzende Gegenargumentation, von wegen ich sei kapitalitisch und würde meinen geistigen Reifeprozeß nicht vorantreiben, da ich mich auf das Materielle konzentriere.
Vergiß es, das ist Blödsinn. Es geht nähmlich beides; sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und gleichzeitig seinen geistigen Entwicklungsprozeß voranbringen.
Wenn Du dazu nicht fähig bist, solltest Du erst mal Dein irdisches Leben ordnen und einen Sinn geben, dafür bist Du nähmlich inkarniert.
So, dass wars dann.
..trotzdem mit hexischen Grüßen (auch wenn ich echt sauer bin)..Irn*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: