logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was bitte ???
majestic schrieb am 13. November 2001 um 15:04 Uhr (393x gelesen):

dem kann ich voll und ganz zustimmen.
zum glück bin ich noch nicht so alt und konzentriere mich mittlerweile gezielt auf eine bestimmte berufsgruppe, sieht auch erfolgversprechend aus, ist mehr oder weniger nur eine frage der zeit, bis ich dieses ziel erreiche.
meine meinung ist nur, man sollte auch mal vorrübergehend auf etwas geld verzichten können, bevor man sich in seinem job zerstört und die chance verpasst noch mal wechseln zu können.
zum thema sozialhilfe und arbeitslose möchte ich mal dieses hier loswerden für alle die diese "assis" nicht leiden können:
1. glaubt ihr wirklich, es kann arbeit für jeden geben ???
bei zunehmender technisierung unmöglich !
2. muss sich ein mensch zwingen lassen, erniedrigende arbeiten auszuüben, nur weil er in der vergangenheit probleme hatte (vielleicht nicht mal selbstverschuldet) und nun im konkurrenzkampf unterlegen ist, oder einfach schon immer unterlegen war ?
3. diese "assis" beziehen zwar geld vom staat, also von steuern, also von den arbeitenden, allerdings unterstützen sie damit lediglich die wirtschaft. das bischen geld, dass jemand bekommt, fließt sofort in den kreislauf zurück, durch alles was er bezahlt. er finanziert durch steuern auch
den staat !!! diese "assis" stapeln kein geld auf dubiosen konten und entziehen es somit dem markt.
denkt mal über diese worte nach und schaut wo ihr die verantwortlichen findet.
ich will ja nicht das gesamte system schlechtmachen, leider ist es so, dass die verantwortlichen für armut (die reichen und damit meine ich alle reichen, ohne ausnahme!!!) die schuld und die wut durch die medien immer auf die armen selbst schieben.
die dummen bekämpfen sich halt gegenseitig, der dritte lacht dabei.
wie gesagt, ich will nicht alles schlechtmachen, aber es gibt leute und firmen, die besitzen einfach zu viel (um für sie zu schuften, vor allem wenns einem selbst keine erfüllung bringt)
majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: