logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: jobproblem
Braga schrieb am 13. November 2001 um 12:31 Uhr (418x gelesen):

Liebe Katja,
hast Du Dir schon mal überlegt eine Familie zu gründen? Ich meine das ernst. Ein Kind liebevoll zu erziehen ist eine wunderbare Aufgabe, bei der beide, Eltern und Kind, in jeder Hinsicht wachsen, sich spirituell entwickeln können.
Und mit Pädagogik hat es auch was zu tun.
Mir jedenfalls würde es mit einer Partnerin Sinn sein können.
Lichtvolle Grüße
Braga
ich weiß das eine großer teil meiner depressionen durch mein jobproblem hervorgerufen werden.
> ich habe einen job der mir nicht liegt.
> ständig von menschen umgeben, ständig im stress!!!
> ich habe auch viele ausfälle, eben durch meine depressionen. im laufenden jahr schon über 4 monate!!!!
> natürlich habe ich mich mit diesem problem schon auseinandergesetzt aber ich finde keine lösung!
> ein problem ist, das ich gar nicht weiß was ich sonst beruflich machen könnte, weil mir einfach nix zusagt!
> versteht mich nicht falsch, ich bin sicher kein fauler mensch. aber ich werde nun mal depressiv wenn ich meine energie für etwas verschwende, was mich auf meinem weg nicht weiterbringt.
> zu gerne würde ich mit vollem einsatz an etwas arbeiten, das auch mich voranbringt( ich meine nicht das geld!!!).
> nur ist mir bisher auch noch kein lichtblitz gekommen, welche art von arbeit, studium das für mich sein könnte.
> ich habe im übrigen eine pädagogische ausbildung.vielleicht ein guter ansatz aber für was???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: