logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
was bitte ???
majestic schrieb am 13. November 2001 um 13:16 Uhr (531x gelesen):

...da haben wirs mal wieder.
das ist ja wohl das krasseste was ich je von einem angeblich
ach so spirituellen menschlein gehört habe.
hast probleme mit dir selbst, weißt nicht wies weiter gehen soll, erkennst die ursachen noch nicht,
was solls, erstmal ein kind in die welt setzen.
ficken macht spass, dicker bauch sieht lustig aus, kinder sind ja süß (wenn sie klein sind).
später ist ja egal, irgendwie spirituell erziehen, gibt ja genug bücher, steht alles dein.
fertig ist meine problemlösung, genau, hab ja jetzt was anderes um das ich mir n kopf machen kann. toll.
zur not gibts die babyklappe, dann probiert mans halt n jahr später nochmal, übung macht den meister.
super einstellung !!!!
was willst du einem kind denn wunderbares vermitteln, wenn du selbst mit deinem leben irgendwie nicht zurechtkommst.
wie glaubwürdig kommt das denn rüber.....
so, aber statt nur kritik, auch mal n lösungsansatz :
erstmal um sich selbst kümmern, dann alles andere.
ausbildung hast du doch schon, perfekt.
schmeiss hin den blöden job, leb mal ne weile auf vater staat, schränk deine bedürfnisse ein bischen ein (ist auch mal gut). fang an dich frei zu fühlen, beseitige die ursache dessen, was dich depressiv macht, egal was es ist
und egal wie lang es dauert, ansonsten trägst du es durch dein ganzes leben, davon hat keiner was, vor allem nicht deine kinder, wenn du mal welche haben willst.
wenn du das problem nicht allein lösen kannst, such dir hilfe, achte darauf dass dir diese menschen immer symphatisch sind, sonst funktionierts nicht.
verschwendet ist die zeit die du deinen eigenen problemen widmest niemals, auch wenns aus materieller sicht verlorene zeit ist.
was hat man vom materiellen, wenns einem nicht gut geht ???
alles gute majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: