logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was bitte ???
majestic schrieb am 13. November 2001 um 15:21 Uhr (358x gelesen):

sorry,
ich habe kein auto, nicht mal einen führerschein und zum frühstuck gibts bei mir zigaretten.
ich attackiere nur verbal, um zum nachdenken anzuregen, dass sind keine persönlichen angriffe, zumahl ich dich ja auch nicht kenne.
ich kann deine meinung sehr gut verstehen, sie ist mir in diesem land zwangsläufig bekannt.
ich selbst habe allerdings weder jemals einen einigermaßen anständigen job gehabt (mein höchstes gehalt war mal 1.600 netto für ein paar monate), oder eine ausbildung. das hängt mit vielen persönlichen problemen zusammen, die ich früher (in meiner jugend) hatte, und heute ihre nachwirkungen zeigen.
ich hänge immer im oder knapp über dem sozialen netz.
ich reise fast nie usw,usw...
aber ich sehe nicht ein mich deswegen schuldig zu fühlen und mich dem arbeitssystem bedingunglos zu unterwerfen, um die drecksarbeit weiter zu verrichten, so wie es immer war.
ich habe ein geburtsrecht und wage es auch forderungen zu stellen, solange bleibe ich im passiven widerstand, das hab ich gelernt.
ich hoffe du kannst das etwas verstehen.
gruß majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: